Neuzugang aus dem Münsterland

Diskutiere Neuzugang aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin der Wulf, bin 51 und damit im passenden Alter für eine GS angekommen :cool: Nein, bis vor kurzem stand ich den Boxern...
E

Eickenbecker

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Hallo Zusammen,

ich bin der Wulf, bin 51 und damit im passenden Alter für eine GS angekommen :cool:

Nein, bis vor kurzem stand ich den Boxern eher kritisch gegenüber. Bis mir im Mai im Urlaub meine Triumph Tiger 1050 mit verschmorter LiMa den Dienst kündigte.
Glücklicherweise konnte ich mir für die verbleibenden Urlaubstage die private R 1150 GS Adventure des Hoteliers ausleihen und habe so unfreiwillig gute 1000 km "Boxer-Probefahrt" unternommen.
Kam mir anfangs alles etwas schwammig und behäbig vor, aber hat dann doch seeeeehr viel Spaß gemacht. Und die beste Sozia von allen hat hintendrauf noch nie so gut gesessen. Ein sehr wichtiges Argument für mich, denn für den Spaß allein habe ich noch eine Ducati Hypermotard im Stall stehen.
Seitdem war ich auf der Pirsch nach einer gut erhaltenen 1150 Adventure - wegen angenehmer Sitzhöhe und durchgehender Sitzbank ohne nennenswerte Höhendifferenz vorn-hinten.
Vor zwei Wochen wurde ich dann fündig: Bj. 2002 (Evo, ohne BKV), zweite Hand, nur 21.500 km, super Zustand, wenn auch etwas eingestaubt :ninja:
Original-Alu-Seitenkoffer, Öhlins v.u.h., ein Paar Carbon-Goodies, sonst weitestgehend original.

Hier im Forum habe ich schon sehr viele Infos gesaugt, die mir als Boxer-Neuling wirklich weiter geholfen haben - etwa zu den Eigentümlichkeiten der Ölstandskontrolle...

Dann freue ich mich auf einen regen Austausch hier
Wulf
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wulf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Wulf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er Adventure.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Wulf,

willkommen im GS-Forum. Viel Spass mit deiner 1150er!

LG :)

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele Schöne und Unfallfreie Kilometer!

LG
Bertl
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Morgen Wulf,
das war ja echt nett vom Hotelier! Definitiv nicht selbstverständlich!
viel Spaß beim düsen und lesen hier im Forum!
 
Thema:

Neuzugang aus dem Münsterland

Neuzugang aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben