Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neuzugang aus dem Sauerland

Erstellt von langer-rudi, 07.11.2019, 14:50 Uhr · 8 Antworten · 502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    7

    Standard Neuzugang aus dem Sauerland

    #1
    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Andreas, ich gehöre zur Generation "Ü-50", wohne in Iserlohn und treibe mich 2-rädrig überwiegend im kurvig- schönen Sauerland und den Nachbarkreisen umher.

    Nach 5 entspannten Jahren mit einer K1300R habe ich mich entschlossen, umzusatteln, da ich mit 190cm inzwischen doch nicht mehr so entspannt auf einer "K" sitze, wie ich es vielleicht anfangs noch empfunden habe, und so bin ich nach intensiver Testrunde und noch intensiverem "Brainstorming" nun auch bei der GS gelandet.

    Ich war nach 2-tägiger Probefahrt (eigentlich war es ja nur ein LeihFz, da meine "K" zum großen Service musste) derart begeistert von der neuen 1250er, dass ich "Blut geleckt" und sie schließlich bestellt habe.
    Es wird eine "Exclusive", welche ich wohl im Dezember werde abholen dürfen, und ich freue mich auf viele (hoffentlich) sorgenfreie Kilometer mit ihr.

    Nun gehöre ich also auch zu denen, die ich zuvor in ignoranter Unwissenheit immer belächelt habe ,...

    ....und ich freu mich drüber!!!

    Beste Grüße,
    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20191023_143442.jpg  

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1.495

    Standard

    #2
    Hi Andreas,
    willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
    Meine exclusive 1250er bekomme ich zum März 2020.

  3. Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    336

    Standard

    #3
    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen hier im Forum und mit der neuen GS!
    Saludos

  4. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    1.229

    Standard

    #4
    Hallo

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    3.186

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum aus Österreich !!



    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



    LG
    Bertl

  6. Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    97

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Mopped.

    Gruß aus der Nachbarschaft

    erdmann

    PS: Ich lächle auch. Weil das Fahren mit der GS um einiges entspannter ist als mit der K.

  7. Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    hallo und herzlich willkommen hier

    schöne grüsse aus dem sauerland (sorpesee)

  8. Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Willkommen aus Unterfranken

  9. Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Danke Euch für die Grußworte. Vielleicht sieht man die Nachbarn ja nächstens mal irgendwo auf der Piste.
    Soo viele GS fahren ja nicht rum...
    Gruß,
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus dem Sauerland
    Von bike-didi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 08:27
  2. ...neu aus dem Sauerland
    Von koernchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:50
  3. Neu im Forum - aus dem Sauerland...
    Von hubi-hopsing im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:27
  4. Hallo aus dem Sauerland
    Von Biggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:13
  5. Ein neuer aus dem Sauerland
    Von tieflu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:09