Neuzugang aus dem Sauerland

Diskutiere Neuzugang aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas, ich gehöre zur Generation "Ü-50", wohne in Iserlohn und treibe mich 2-rädrig überwiegend im kurvig- schönen...
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Hallo zusammen.
Mein Name ist Andreas, ich gehöre zur Generation "Ü-50", wohne in Iserlohn und treibe mich 2-rädrig überwiegend im kurvig- schönen Sauerland und den Nachbarkreisen umher.

Nach 5 entspannten Jahren mit einer K1300R habe ich mich entschlossen, umzusatteln, da ich mit 190cm inzwischen doch nicht mehr so entspannt auf einer "K" sitze, wie ich es vielleicht anfangs noch empfunden habe, und so bin ich nach intensiver Testrunde und noch intensiverem "Brainstorming" nun auch bei der GS gelandet.

Ich war nach 2-tägiger Probefahrt (eigentlich war es ja nur ein LeihFz, da meine "K" zum großen Service musste) derart begeistert von der neuen 1250er, dass ich "Blut geleckt" und sie schließlich bestellt habe.
Es wird eine "Exclusive", welche ich wohl im Dezember werde abholen dürfen, und ich freue mich auf viele (hoffentlich) sorgenfreie Kilometer mit ihr.

Nun gehöre ich also auch zu denen, die ich zuvor in ignoranter Unwissenheit immer belächelt habe :rolleyes:,...

....und ich freu mich drüber!!!:D

Beste Grüße,
Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
Meine exclusive 1250er bekomme ich zum März 2020.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum und mit der neuen GS!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Mopped.

Gruß aus der Nachbarschaft

erdmann

PS: Ich lächle auch. Weil das Fahren mit der GS um einiges entspannter ist als mit der K.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen hier

schöne grüsse aus dem sauerland (sorpesee)
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Danke Euch für die Grußworte. Vielleicht sieht man die Nachbarn ja nächstens mal irgendwo auf der Piste.
Soo viele GS fahren ja nicht rum...;)
Gruß,
Andreas
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Moin Rudi! So klein ist die Welt. Jetzt ziehe ich nach der Pensionierung nach Schleswig-Holstein und jetzt lese ich hier eine Vorstellung eines ex Kollegen!
Ich bin jetzt auch von meiner alten RS zu einer GS gekommen!
Einen schönen Gruß an alle Kollegen (die mich noch kennen).
Frank
P.S.: Possi hat jetzt auch eine GS?
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich glaub´s ja nicht, ....eine wirklich kleine Welt!
Frank E. aus I., Du alter Sauerland- Flüchtling, bekommst gleich Post von mir...! ;)
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Ich hatte schon von Uwe K. gehört, dass Possi und du auf GS umgestiegen seid!!
 
Thema:

Neuzugang aus dem Sauerland

Neuzugang aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben