Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuzugang aus dem Sauerland

Erstellt von bike-didi, 05.12.2009, 08:36 Uhr · 4 Antworten · 530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard Neuzugang aus dem Sauerland

    #1
    Hallo,
    nachdem ich von diversen Alterungsbeschwerden geplagt werde, mußte ich mich von meiner Belgarda SZR verabschieden. Auch Umbauten (SB-Kit, Umpolsterung Sitzbank) brachten keine durchgreifenden Verbesserungen... .
    So habe ich mich nach etwas bequemerem umgesehen. Nachdem ich schon Erfahrungen auf einer CS gesammelt ghabe, kam eine GS (Single) in die engere Wahl. Und siehe da... gerade wurde eine in der Bucht mit viel Zubehör für einen guten Kurs angeboten. Da es nicht weit weg war, mal angeschaut. Insbes. die Wunderlich-Sitzbank hatte es mir angetan. Nicht lange überlegt, schon war sie meine... .
    Fahre sie jetzt seit knapp 3.000 Km und bin total begeistert!! Super bequem - sehr sparsam und ausreichend flott! Nur die noch serienmäßigen Trailwings waren nicht mein Fall. Also kurzfristig auf Conti Trail Attack umgerüstet - der perfekte Reifen (für mich)! Ich habe jetzt einen tollen, sehr handlichen Kurvenflitzer, der mich immer wieder begeistert. Meiner SZR weine ich nicht mehr nach.
    Ach ja, gehe stark auf die 50 zu, mein Hobby ist Mopped (auch -schrauben), bin Zweiradler seit ich diese fahren kann und darf... .
    Für Alltagsfahrten habe ich noch eine Honda Innova.

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Moin Didi,

    herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass mit Deinem Kälbchen.

    Falls Du interesse an einer "Ergo Srceen" (höhere Windschutzscheibe ab Modell 2004) hast? Ich hätte noch eine übrig. Bei Ineresse bitte kurze PN senden. Preis VB.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Hallo Didi,

    Herzlich Willkommen aus dem Fast Sauerland.

    Viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal an der Sorpe, Möhne oder, oder, oder.......


    Gruß Kathrin

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Servus Didi,

    Willkommen in der Bring Mich Werkstatt- Gemeinde.
    Du hast mit der "kleinen" GS eine gute Wahl getroffen.
    Ich hatte vorher auch eine DAKAR, die mich über 50000Km (mit frisierten Motor) nie im Stich gelassen hat.
    Für eine schnelle Tour um Sorpe und Möhne hätte ich sie gerne wieder.

    Solltest Du evtl. noch ein paar Ersatzteile benötigen, melde Dich.
    Ich hab hier noch so ein paar Sachen rumliegen.

    Vielleicht sieht man(n) sich mal und trinkt zusammen einen Kaffee.

  5. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #5
    Einen Gruß in die Nachbarschaft. Viel Spaß hier und mit deiner "kleinen" GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang
    Von Sissi im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:09
  2. Neuzugang aus OWL
    Von Alembic im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:17
  3. Neuzugang aus MH
    Von Q 16 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:56
  4. Neuzugang
    Von Basic_Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:39
  5. Neuzugang
    Von splinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:53