Neuzugang aus der nähe von Bhv

Diskutiere Neuzugang aus der nähe von Bhv im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, mein Name ist Rolf und komme aus der nähe von Bhv. Bin mit einer BMW K 1200 RS angefangendann eine K1200 S und jetzt seit 2015 eine R1200...
G

GS-Nord

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
4
Ort
In der nähe von Bhv
Modell
R1200 GS LC
Moin,


mein Name ist Rolf und komme aus der nähe von Bhv.

Bin mit einer BMW K 1200 RS angefangendann eine K1200 S
und jetzt seit 2015 eine R1200 GS



Habe mir nach langer Überlegung eine Gs zugelegt, Fahre sie jetzt 3 Jahre und habe es noch keine Minute bereut. Für mein Alter mit 63 Jahren, ist es ein sehr bequemes Touren Motorrad.
Ich hoffe, sie macht mir weiterhin viel Spaß.


Gruß
Rolf
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Rolf,
Willkommen von der anderen Weserseite aus Butjadingen!
Gruß
GB
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Rolf,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rolf und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Rolf !

Willkommen im Forum !

Wünsch Dir schöne Touren mit Deiner 1200er !

Wenns Dir später einmal zu schwer ( Rangieren ) wird, ich hab mir altersbedingt ( bin ein paar Jahre älter wie Du )
eine 800er heuer zugelegt und bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Nicht nur, daß sie mehr Zuladung ( wir sind meist zu Zweit unterwegs ) hat, ist sie viel agiler und sicherer auf meinen schönen Balkan / GR Schotterpisten zu fahren und aufgrund des wesentlich niedrigeren Gewichts viel handlicher. Natürlich kommt sie nicht so schön aus dem Drehzahlkeller und läuft nicht so ruhig bei höherer Geschwindigkeit, aber das ist für mich ok.

Also viel Spaß mit der Kuh und eine sichere, pannenfreie Fahrt !

LG Günther
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus und willkommen von der deutschen Bucht...

Schöne Grüße und viel Spaß hier Jürgen
 
G

GS-Nord

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
4
Ort
In der nähe von Bhv
Modell
R1200 GS LC
Hallo Günter

vielen Dank für dein Tip!
Irgendwann wird es wohl so weit sein mit einer etwas leichteren Maschine.

Gruß Rolf
 
G

GS-Nord

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
4
Ort
In der nähe von Bhv
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

Danke für den freundlichen Empfang.

Wäre ja schön gleich Gesinnte aus meiner Umgebung zu treffen und wenn es passt vielleicht ein paar Touren zu fahren.

Schöne Grüße

Rolf
 
G

Gast30617

Gast
Moin Rolf,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Und viele Grüße an meine Heimatstadt (BHV).
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Über den BHVBerufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e. V.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Thema:

Neuzugang aus der nähe von Bhv

Neuzugang aus der nähe von Bhv - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben