Neuzugang aus Hamburg

Diskutiere Neuzugang aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin liebe Forumsmitglieder! Nachdem ich nun schon einige Zeit "heimlich" mitgelesen habe, wollte ich mich nun doch einmal anmelden. Ich...
B

Bullifan

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
24
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin Moin liebe Forumsmitglieder!

Nachdem ich nun schon einige Zeit "heimlich" mitgelesen habe, wollte ich mich nun doch einmal anmelden.

Ich bin 47 Jahre alt, seit 1 Monat Klasse A Führerscheinbesitzer und seit 4 Wochen Besitzer einer neuen 650 GS.

Der Virus ist übergesprungen, nachdem ich mit meiner 125er Honda Innova und einem Kumpel eine schöne 2wöchige Alpentour mit Mittelmeerbesuch gemacht habe (siehe Motorradfahrer Oktober / Europa Tour - mit 9 PS nach Bella Italia). Da haben dann doch ein paar Pferdchen für den richtigen Kurvengenuss gefehlt. Und so wurde dann hurtig der Führerschein gemacht, kurze Probefahrt auf 800 GS und 650 GS (die neue F 800 R hätte mir optisch besser gefallen, war aber kurzfristig nicht lieferbar und soll ja extrem hohe Fußrasten haben, so dass bei meinen 1,90 m ein unangenehmer Kniewinkel entstanden wäre), sodann die im Laden stehende 650er in Vollausstattung bestellt und 3 Tage später zugelassen erhalten.

So, nun seid ihr erst einmal im Bilde.
Anfangs werde ich bestimmt einige Fragen haben, aber später hoffentlich auch viele beantworten können.

Gruß aus Hamburg
Bullifan
 
MarkusM.

MarkusM.

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
28
Ort
Salzgitter
Modell
F 800 GS "Sunset Gelb"
Hallo Bullifan!!!

Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
dann muß aus dem F650GS-Besitzer ja auch noch schnell ein F650GS-Fahrer werden
kriegen wir doch hin :)
herzlichen Glückwunsch zum Schein, zum Motorrad und herzlich willkommen hier
 
B

Bullifan

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
24
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
@ bug:
Die ersten 1.100 Kilometer sind schon auf der Uhr, morgen gibt´s erstmal Ölwechsel.
 
TeBeGe

TeBeGe

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

Glückwunsch zum Schein und natürlich zum Mopped.

Grüße aus Poppenbüttel
Thomas
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,

mit einer 125iger auf Alpentour :eek: , Respekt, hätte ich nicht durchgehalten :D.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Neuen :)
 
frosch

frosch

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Modell
R1200-07
moinsen bullifan

willkommen aus der nachbarschaft, bei den infizierten.
bei mir hält das schon 30jahre
das fieber wird dich nicht loslassen
wünsche viele schöne heile pannen+ kratzerlose km

mit gruss von annelie
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Bullifan,

ein herzliches Willkommen in der Runde und allzeit knitterfreien Flug.
Ich wünsche Dir nicht allzu starke Entzugserscheinungen in der Mopped-
freien Zeit ;).

Oder fährst Du durch ?

Gruß

Ole
 
B

Bullifan

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
24
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin Ole,

wenn dies ein normaler norddeutscher "Winter" wird, werde ich wohl durchfahren. Und bei Glätte gibt´s ja immer noch das Auto, welches dann ausnahmsweise mal zur Arbeit genutzt wird.

Gruß Bullifan
 
joern

joern

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
Moin Bullifan,

ein herzliches Willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 650 GS

Gruß aus HH

Jörn
 
B

bike-didi

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
159
Hallo Heiner,
ein willkommen hier im Forum kann ich ja nicht loswerden, habe mich auch erst gerade angemeldet. Habe gar nicht mitbekommen, daß Du den A-Schein jetzt hast! Meinen Glückwunsch zum tollen Mopped!
Hätte die Twin-650 auch genommen, aber meine fin. Mittel haben nur für einen Zylinder gereicht:D... !
So sieht man sich wieder, schön, Dich hier anzutreffen:)!!!
 
Thema:

Neuzugang aus Hamburg

Neuzugang aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben