Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuzugang aus Hamburg

Erstellt von Bullifan, 20.10.2009, 13:44 Uhr · 10 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard Neuzugang aus Hamburg

    #1
    Moin Moin liebe Forumsmitglieder!

    Nachdem ich nun schon einige Zeit "heimlich" mitgelesen habe, wollte ich mich nun doch einmal anmelden.

    Ich bin 47 Jahre alt, seit 1 Monat Klasse A Führerscheinbesitzer und seit 4 Wochen Besitzer einer neuen 650 GS.

    Der Virus ist übergesprungen, nachdem ich mit meiner 125er Honda Innova und einem Kumpel eine schöne 2wöchige Alpentour mit Mittelmeerbesuch gemacht habe (siehe Motorradfahrer Oktober / Europa Tour - mit 9 PS nach Bella Italia). Da haben dann doch ein paar Pferdchen für den richtigen Kurvengenuss gefehlt. Und so wurde dann hurtig der Führerschein gemacht, kurze Probefahrt auf 800 GS und 650 GS (die neue F 800 R hätte mir optisch besser gefallen, war aber kurzfristig nicht lieferbar und soll ja extrem hohe Fußrasten haben, so dass bei meinen 1,90 m ein unangenehmer Kniewinkel entstanden wäre), sodann die im Laden stehende 650er in Vollausstattung bestellt und 3 Tage später zugelassen erhalten.

    So, nun seid ihr erst einmal im Bilde.
    Anfangs werde ich bestimmt einige Fragen haben, aber später hoffentlich auch viele beantworten können.

    Gruß aus Hamburg
    Bullifan

  2. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #2
    Hallo Bullifan!!!

    Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß.

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    dann muß aus dem F650GS-Besitzer ja auch noch schnell ein F650GS-Fahrer werden
    kriegen wir doch hin
    herzlichen Glückwunsch zum Schein, zum Motorrad und herzlich willkommen hier

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    @ bug:
    Die ersten 1.100 Kilometer sind schon auf der Uhr, morgen gibt´s erstmal Ölwechsel.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    Moin,

    Glückwunsch zum Schein und natürlich zum Mopped.

    Grüße aus ......büttel
    Thomas

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Moin Moin,

    mit einer 125iger auf Alpentour , Respekt, hätte ich nicht durchgehalten .
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Neuen

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    moinsen bullifan

    willkommen aus der nachbarschaft, bei den infizierten.
    bei mir hält das schon 30jahre
    das fieber wird dich nicht loslassen
    wünsche viele schöne heile pannen+ kratzerlose km

    mit gruss von annelie

  8. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #8
    Moin Bullifan,

    ein herzliches Willkommen in der Runde und allzeit knitterfreien Flug.
    Ich wünsche Dir nicht allzu starke Entzugserscheinungen in der Mopped-
    freien Zeit .

    Oder fährst Du durch ?

    Gruß

    Ole

  9. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #9
    Moin Ole,

    wenn dies ein normaler norddeutscher "Winter" wird, werde ich wohl durchfahren. Und bei Glätte gibt´s ja immer noch das Auto, welches dann ausnahmsweise mal zur Arbeit genutzt wird.

    Gruß Bullifan

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #10
    Moin Bullifan,

    ein herzliches Willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 650 GS

    Gruß aus HH

    Jörn


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang
    Von Sissi im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:09
  2. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  3. Neuzugang aus OWL
    Von Alembic im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:17
  4. Neuzugang
    Von Basic_Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:39
  5. Neuzugang
    Von splinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:53