Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neuzugang aus OWL

Erstellt von Alembic, 13.01.2009, 10:38 Uhr · 12 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    2

    Lächeln Neuzugang aus OWL

    #1
    Hallo GS-Gemeinde
    Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und möchte mich nun endlich auch mal vorstellen:
    Also, mein Name ist Stefan, ich bin (fast) 41 und komme aus Bünde. Meine GS steht derzeit noch in Berlin auf dem Produktionsband und soll Ende nächster Woche endlich geliefert werden. Sie wird dann den Platz meiner XChallenge einnehmen. Auch ich habe beide Motorräder vor dem Kauf nicht probegefahren sondern "blind" bestellt (übrigens auch in Löhne). Bei der XChallenge entpuppte sich das als Fehler - bei der GS hingegen bin ich ziemlich sicher, dass sie mich für mehr als nur eine Saison begleiten wird.

    Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf das Moped eigentlich das Schönste und eigentlich unbezahlbar...

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #2
    Ein Hallo zurück,

    dann hoffe ich, dass Du jetzt richtig "liegst"-

  3. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #3
    GRuß aus dem nahe gelegenen Osnabrück. Vielleicht trifft man sich mal im WBL.

    Gruß, Jörg

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #4
    Willkommen Stefan
    Ich würde das warten nicht aushalten, wenn ich was haben willl dann muss das am besten sofort passieren!
    Naja da kann ich nur sagen ... genieß das warten


    Gruß Marc

  5. Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard Hallo Stefan!

    #5
    Habe letztes Jahr im Januar meine 1200 GS Adv. bestellt. Geliefert ist sie dann im März geworden. Unendliche 2 Monate

    Viel Spaß wenn sie dann kommt.
    Gruß Walter

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Hallo und willkommen hier!

  7. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Alembic Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Gemeinde
    ...Also, mein Name ist Stefan, ich bin (fast) 41 und komme aus Bünde. ..... (übrigens auch in Löhne)...
    Dann auch für Dich eine herzliche Einladung zum Stammtisch am Mittwoch. Über die Homepage Deines "Löhner " findest Du auch den "Tagungsort" und die weiteren Termine unter Events/Touren

    Gruß
    Berndt

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #8
    Hallo Stefan,
    Willkommen!!
    Hoffentlich machen die in Berlin nicht noch Kurzarbeit!!!

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #9
    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen....

    Gruß aus Münster
    Thorsten

  10. Dougal Gast

    Standard

    #10
    Hallo Alembic!
    Ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir!
    Schön,daß noch jemand aus der direkten Nachbarschaft den Weg zur GS gefunden hat.Würde mich sehr freuen,wenn ma sich mal auf dem Stammtisch sieht!
    Heute kann ich jedoch leider nicht,da ich krank bin;hoffe auf den nächsten.
    Wohne übrigens bei "Weihe" in direkter Nachbarschaft...also nahe dran am Service!
    Wobei: wenn es geht,dann mache ich selber....
    habe mein neues altes Baby erstmal warm&trocken untergestellt,denke werde sie zum April hin rausholen.
    Bis dahin
    Dougal


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang
    Von Sissi im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:09
  2. Neuzugang aus MH
    Von Q 16 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:56
  3. Neuzugang
    Von Basic_Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:39
  4. Neuzugang
    Von splinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:53
  5. Neuzugang aus PB
    Von juergenkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48