Neuzugang aus OWL

Diskutiere Neuzugang aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und möchte mich nun endlich auch mal vorstellen: Also, mein Name ist Stefan, ich...
A

Alembic

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
2
Hallo GS-Gemeinde
Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und möchte mich nun endlich auch mal vorstellen:
Also, mein Name ist Stefan, ich bin (fast) 41 und komme aus Bünde. Meine GS steht derzeit noch in Berlin auf dem Produktionsband und soll Ende nächster Woche endlich geliefert werden. Sie wird dann den Platz meiner XChallenge einnehmen. Auch ich habe beide Motorräder vor dem Kauf nicht probegefahren sondern "blind" bestellt (übrigens auch in Löhne). Bei der XChallenge entpuppte sich das als Fehler - bei der GS hingegen bin ich ziemlich sicher, dass sie mich für mehr als nur eine Saison begleiten wird.

Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf das Moped eigentlich das Schönste und eigentlich unbezahlbar...
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
GRuß aus dem nahe gelegenen Osnabrück. Vielleicht trifft man sich mal im WBL.

Gruß, Jörg
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Willkommen Stefan :)
Ich würde das warten nicht aushalten, wenn ich was haben willl dann muss das am besten sofort passieren!
Naja da kann ich nur sagen ... genieß das warten :D


Gruß Marc
 
Walterxxl

Walterxxl

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
9
Ort
Landsberied Kreis FFB Bayern
Modell
GS 1200 Adv.2008
Hallo Stefan!

Habe letztes Jahr im Januar meine 1200 GS Adv. bestellt. Geliefert ist sie dann im März geworden. Unendliche 2 Monate:o

Viel Spaß wenn sie dann kommt.
Gruß Walter
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hallo GS-Gemeinde
...Also, mein Name ist Stefan, ich bin (fast) 41 und komme aus Bünde. ..... (übrigens auch in Löhne)...
Dann auch für Dich eine herzliche Einladung zum Stammtisch am Mittwoch. Über die Homepage Deines "Löhner :)" findest Du auch den "Tagungsort" und die weiteren Termine unter Events/Touren

Gruß
Berndt
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefan,
Willkommen!!
Hoffentlich machen die in Berlin nicht noch Kurzarbeit!!!
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen....:):)

Gruß aus Münster
Thorsten
 
D

Dougal

Gast
Hallo Alembic!
Ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir!
Schön,daß noch jemand aus der direkten Nachbarschaft den Weg zur GS gefunden hat.Würde mich sehr freuen,wenn ma sich mal auf dem Stammtisch sieht!
Heute kann ich jedoch leider nicht,da ich krank bin;hoffe auf den nächsten.
Wohne übrigens bei "Weihe" in direkter Nachbarschaft...also nahe dran am Service!
Wobei: wenn es geht,dann mache ich selber....
habe mein neues altes Baby erstmal warm&trocken untergestellt,denke werde sie zum April hin rausholen.
Bis dahin
Dougal
 
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Moin Stefan

Erstmal Glückwunsch,hast du beim Händler W---- in
Löhne gekauft? Komme aus Bad Oeynhausen und fahre
GS:)850.Meld dich mal
Viele Grüsse
Volker
 
A

Alembic

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
2
Sie ist da!

Am Wochenende kam der :) zu mir und hat endlich abgeladen...ein herrliches Gefühl! Montag dann die Zulassung erledigt und nun könnte es eigentlich losgehen - wenn nur das Wetter mitspielen würde...

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum, man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben bei euch!

Hier noch ein Bild von der nagelneuen Q....;-))))
 

Anhänge

Thema:

Neuzugang aus OWL

Neuzugang aus OWL - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Frischling aus OWL

    Frischling aus OWL: Moin und Hallo, grandioses Forum mit vielen Tipps und bei den peinlichen Erlebnissen habe ich mich gerade weggeschmissen :p Kurz zu meiner...
  • Frischling aus OWL - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Frischling aus OWL

    Frischling aus OWL: Moin und Hallo, grandioses Forum mit vielen Tipps und bei den peinlichen Erlebnissen habe ich mich gerade weggeschmissen :p Kurz zu meiner...
  • Oben