Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuzugang aus Südostbayern

Erstellt von Moped-Done, 15.04.2015, 11:32 Uhr · 9 Antworten · 387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard Neuzugang aus Südostbayern

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Ich hab nach jahrelangem Betreiben von Mopeds verschiedener Hersteller nun auf den Weg der Tugend gefunden. Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Eigner einer R1200GS. Die Q wurde vom Vorbesitzer im Neuzustand in die vertrauenswürdigen Hände von Stefan Reh gegeben, weshalb sie den Zusatz "R" führen darf. Da ich davor eine 1100 RT bewegte, war der Umstieg, wie sicher hier einige nachvollziehen können, denkbar einfach und für mich ein geradezu epochaler Schritt, was Einlenkverhalten, Handling, Fahrspaßfaktoren anbelangt. Das Mehr an Motorleistung tut da sein Übriges...

    Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit euren Kühen und erhoffe mir hier den ein oder anderen Tipp von den "alten GS-Hasen" ;-)

    Gruß,

    Done

  2. Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #2
    P.S.: Warum wird mein Profilbild nicht angezeigt?

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #3
    Hallo Done,
    willkommen hier und viel Spaß mit deiner auffrisierten GS.

    wegen deines Profilbildes kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie eines eingefügt habe, weiß ich auch nicht, was man da falsch machen kann.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #4
    herzliche willkommen hier und viel spaß´... vermutlich ist dein profilbild nicht jugendfrei ;-) oder aber zu groß

  5. Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    herzliche willkommen hier und viel spaß´... vermutlich ist dein profilbild nicht jugendfrei ;-) oder aber zu groß
    Nö... Beides nochmal überprüft, sollte passen


    ... aber das Ding heisst nicht - wie fälschlicherweise von mir angenommen - Profilbild, sondern Avatar ;-) Jetzt passts.

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #6
    hallo Done

    Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft
    Und viel Spaß mit der GS (R)
    👍

  7. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Ciao und willkommen aus dem sonnigen Norditalien!

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #8
    Servus Done und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Nachbarlandkreis
    Christian

    P.S. Bin am Sonntag durch Waldkraiburg mit der GS gefahren - hab keine Motorräder gesehen. Sind wohl alle an den Chiemsee gefahren.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen, GS - da geht das Grinsen nicht aus dem Gesicht

  10. Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #10
    Danke für die nette Begrüßung!


 

Ähnliche Themen

  1. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  2. Neuzugang aus Bayern
    Von Biker63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:39
  3. Neuzugang aus der Oberpfalz
    Von stolperer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:33
  4. Neuzugang aus PB
    Von juergenkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48
  5. Neuzugang aus der Alpenrepublik
    Von transalf im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:31