Neuzugang aus Südostbayern

Diskutiere Neuzugang aus Südostbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde! Ich hab nach jahrelangem Betreiben von Mopeds verschiedener Hersteller nun auf den Weg der Tugend gefunden. Seit einem halben...
Moped-Done

Moped-Done

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Ort
Waldkraiburg
Modell
R1200GSR
Hallo Gemeinde!

Ich hab nach jahrelangem Betreiben von Mopeds verschiedener Hersteller nun auf den Weg der Tugend gefunden. Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Eigner einer R1200GS. Die Q wurde vom Vorbesitzer im Neuzustand in die vertrauenswürdigen Hände von Stefan Reh gegeben, weshalb sie den Zusatz "R" führen darf. Da ich davor eine 1100 RT bewegte, war der Umstieg, wie sicher hier einige nachvollziehen können, denkbar einfach und für mich ein geradezu epochaler Schritt, was Einlenkverhalten, Handling, Fahrspaßfaktoren anbelangt. Das Mehr an Motorleistung tut da sein Übriges...

Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit euren Kühen und erhoffe mir hier den ein oder anderen Tipp von den "alten GS-Hasen" ;-)

Gruß,

Done
 
Moped-Done

Moped-Done

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Ort
Waldkraiburg
Modell
R1200GSR
P.S.: Warum wird mein Profilbild nicht angezeigt?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Done,
willkommen hier und viel Spaß mit deiner auffrisierten GS.

wegen deines Profilbildes kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie eines eingefügt habe, weiß ich auch nicht, was man da falsch machen kann.

Gruß Thomas
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
herzliche willkommen hier und viel spaß´... vermutlich ist dein profilbild nicht jugendfrei ;-) oder aber zu groß
 
Moped-Done

Moped-Done

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Ort
Waldkraiburg
Modell
R1200GSR
herzliche willkommen hier und viel spaß´... vermutlich ist dein profilbild nicht jugendfrei ;-) oder aber zu groß
Nö... Beides nochmal überprüft, sollte passen :)


... aber das Ding heisst nicht - wie fälschlicherweise von mir angenommen - Profilbild, sondern Avatar ;-) Jetzt passts.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hallo Done

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft
Und viel Spaß mit der GS (R)
👍
 
Igel62

Igel62

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
14
Ort
Italien: Padua
Modell
R1200GS Adventure - HP2 - HP2 Megamoto
Ciao und willkommen aus dem sonnigen Norditalien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Done und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Nachbarlandkreis
Christian

P.S. Bin am Sonntag durch Waldkraiburg mit der GS gefahren - hab keine Motorräder gesehen. Sind wohl alle an den Chiemsee gefahren.:p
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da geht das Grinsen nicht aus dem Gesicht:cool:
 
Thema:

Neuzugang aus Südostbayern

Neuzugang aus Südostbayern - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben