Neuzugang im Forum

Diskutiere Neuzugang im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sonnige Grüße aus Uetze an alle die meine Vorstellung hier lesen. Ich heisse Jörg, komme aus Uetze und bin 53. Bin eine kleine Ewigkeit mit einer...
Jockel0815

Jockel0815

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
8
Sonnige Grüße aus Uetze an alle die meine Vorstellung hier lesen.
Ich heisse Jörg, komme aus Uetze und bin 53.
Bin eine kleine Ewigkeit mit einer K 100 RT unterwegs gewesen, vor 3 Jahren kam eine R1100R dazu und ich war glücklich mit meinen beiden mopäds! Bis, bis ich zufällig im Dezember(das Wetter war Mega) ne Probefahrt mit der 12er gs und dann mit der 1250gs gemacht hatte!!!!
Das wars dann😁 sofort bestellt, ohne zu überlegen was ich mit meinen beiden anderen „Schätzchen“ passiert!
Ich wollte sie beide wie immer im Büro stehen lassen, aber meine Frau spielte da garnicht mit, weil 3 passen dort nicht ins Haus👎 Nun ist die gs allein im Haus und freue mich wie ein kleiner junge!
Abgeholt habe ich die hübsche am 10.3. aber die erste richtige runde(200km) habe ich erst heute gedreht!!!
Achso es ist eine Exklusiv.
So, soweit so gut. Heute ist mir aufgefallen das ich mit eingeschaltetem Tempomat nicht freihändig fahren kann, weil sie nach links will. Wenn ich nur 1 oder 2
Finger auf den Lenker lege läuft alles gerade aus!
Sind’s die Reifen, weil neu?
Sowas hat kein mopäd vorher gemacht!
Hat jemand sowas schon erlebt?
Danke für Infos
liebe Grüße jockel
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.

Da hast du dir ja eine schöne GS gegönnt. Trotzdem tut mir der Verlust deiner zwei alten Gefährten leid für dich.
Das mit dem "Linksdrall" bei aktivem Tempomat habe ich noch nicht gehört.
Frag doch mal im Unterforum "Motorrad Modelle" nach, da ist sicher mehr lesende Erfahrung unterwegs.
Dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Neuzugang im Forum

Neuzugang im Forum - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland)

    Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle! bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland)

    Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle! bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...
  • Oben