Neuzugang im Norden

Diskutiere Neuzugang im Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; GB rules ok Tach zusammen, Rufus, welche Englischen Moppeds hast Du pilotiert? Erzähl mal. Gruß -Klaus-
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
GB rules ok

Tach zusammen,

Rufus, welche Englischen Moppeds hast Du pilotiert? Erzähl mal.

Gruß
-Klaus-
 
R

rufus

Gast
Hallo Klaus,

5 Jahre Tiger, 2 Jahre Bonnie

Als alter Guzzi- und BMW - Fahrer konnte ich mich mit der Kettenpflege jedoch nicht so anfreunden.
Und, die Bonnie ist ein hübsches Rad, aber doch zuviel Retro - separates Lenkschloß und so.

Gruß
Manfred
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Jarek schrieb:
Hallo zusammen,

tolle Idee. Reinfeld klingt irgendwie interessanter. Airport ist eben nur... Airport oder gibt es da was besonderes?

Grüß aus Eutin
Jarek
moin moin Jarek,

Ja, viele viele Flugzeuge:p :p :p :p :p und weg...................

gruß

elektriker-2000
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Bonnie Tiger

Hallo Klaus,

5 Jahre Tiger, 2 Jahre Bonnie ...

Rufus, was für 'ne Tiger? Ne' richtige, also so 'ne alte Twin? Oder so ein neueres Modell?

Ich bin ..... ääh ... 1978 - 1981 auf einer Triumph TR 6 R (Tiger 650, Bj. 71) und ... ääh ... (is' schon so "lange" her) 1981 - 1984 auf einer Norton 850 Commando (Bj. 72) durch die Gegend geschraddelt.

Irgendwie waren mir die Engländer doch sehr lieb auch wenn sie ihre Macken hatten. 1984 bin ich dann zu Harley-Davidson gewechselt (was damals noch wirklich was besonderes war im Gegensatz zur heutigen Zeit) und 23 Jahre dabei geblieben. .... und nun is'se weg und ich bin auch nicht mehr traurig drum. Jede Zeit hat ihre besonderen Moppeds. Und jetzt ist's halt die GS Adv.

Mach et jod

Gruß

-Klaus-
 
R

rufus

Gast
Hallo Klaus,

ich wollte damals mal was "modernes" haben - Bj. 1999 mit Dreizylinder, Einspritzung und Kat.

Hab` ich jetzt ja wieder, aber nur mit 2 Zylindern.

Gruß
Manfred
 
Thema:

Neuzugang im Norden

Neuzugang im Norden - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus dem Norden

    Neuzugang aus dem Norden: Moin, moin ! Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Hamburg und...
  • Neuzugang aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus dem Norden

    Neuzugang aus dem Norden: Moin, moin ! Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Hamburg und...
  • Oben