Neuzugang sucht GS1100 Hallo Zusammen

Diskutiere Neuzugang sucht GS1100 Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde,ich möchte mich kurz vorstellen.Komme aus der Gegend um Freiburg bin und bin momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Gs 1100...
Q

quasimoto

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
8
Hallo Gemeinde,ich möchte mich kurz vorstellen.Komme aus der Gegend um Freiburg bin und bin momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Gs 1100 die sich ein warmes Garagenplätzchen mit einer Duc und einer Yamaha Trx teilen möchte.
Leider scheint es mir zur Zeit nicht vergönnt zu sein ein brauchbares Moped an Land zu ziehen.In den letzten 2 Wochen sind mir drei Exemplare vor der Nase weggeschnappt worden.:(
Naja ich bin jetzt ja bei Euch in guten Händen vielleicht hat der eine oder andere noch eine zuviel oder kennt jemanden der einen kennt der eine verkauft?
Sollte gepflegt sein evtl.m.Koffer bis ca 50000km+/- Preis so ca um die 3500€ ( Nach unten keine Grenzen)
so jetzt wißt ihr Bescheid:rolleyes: Viele Grüße Ralf
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche und nachher natürlich viel Spaß beim fahren mit der GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hab in Waldkirch-Kollnau meinen "Zweitwohnsitz", bin öfters mal an den "Hinteren Höfen" in Freiamt, treibe mich oft auf den TOURATECH-Veranstaltungen rum usw... Vielleicht sieht man sich mal...
Die 11er GS ist ein prima Möpi, hab damit insgesamt fast 600 000 Kilometer runtergerissen! Schau mal hier im Forum ganz unten bei "Biete", da ist gerade ein attraktives Angebot drin!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Neuzugang sucht GS1100 Hallo Zusammen

Neuzugang sucht GS1100 Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben