Newcomer

Diskutiere Newcomer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit heute auch in eurem Verein. Um mich kurz vorzustellen: habe die 60 bereits überschritten und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Davon 19...
B

BMWHELMUT

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
3
Bin seit heute auch in eurem Verein. Um mich kurz vorzustellen: habe die 60 bereits überschritten und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Davon 19 Jahre BMW. Mein jetziges Gerät eine 1100 GS begleitet mich die letzten 10 Jahre. Ein treuer Kamerad mit 105000 KM auf dem Buckel und hat mich noch nie hängen lassen. Soweit zu meiner Kuh und mir. Hoffe habe viel Spass in eurem Forum. Es grüßt BMWHELMUT.:):):)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Helmut gut das du es nach so langer BMW zeit doch noch zu uns geschafft hast :D

Viel Spaß hier und weiter schön viele Kurven mit der 11er:D
 
K

Kira

Gast
Hallo Helmut, herzlich willkommen und weiter viel Spaß beim Fahren

gruß Birgit
 
A

AlfredoS

Gast
Hallo Helmut,

willkommen hier und viel Spass mit der Q :)
 
B

BMWHELMUT

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
3
An alle die mich willkommen heissen- vielen herzlichen Dank. Warum ich es erst jetzt zum GS Forum geschafft habe? Ganz einfach, ich war nie ein großer Computerfreak und bin lieber Motorrad gefahren. Habe mich aber mittlerweile der Computerwelt angeschlossen und Spass daran gefunden. Und da meine Q jetzt sowieso schläft, ist das eine schöne Beschäftigung. Auf weiterhin guten Kontakt mit Euch. Es grüßt aus dem verschneiten Göppingen euer BMWHELMUT
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo Helmut,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Das Alter sollte ja wohl kein Problem sein ;).

Gruß Carsten
 
Thema:

Newcomer

Newcomer - Ähnliche Themen

  • Newcomer

    Newcomer: Servus aus Niederbayern, wollte mich als "Neuer" hier im Forum kurz vorstellen. Bin der Kevin aus Landshut und seit September 2018 GS Fahrer. Bin...
  • Newcomer - Ähnliche Themen

  • Newcomer

    Newcomer: Servus aus Niederbayern, wollte mich als "Neuer" hier im Forum kurz vorstellen. Bin der Kevin aus Landshut und seit September 2018 GS Fahrer. Bin...
  • Oben