Ergebnis 1 bis 7 von 7

Newcomer

Erstellt von BMWHELMUT, 08.01.2010, 18:00 Uhr · 6 Antworten · 827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Newcomer

    #1
    Bin seit heute auch in eurem Verein. Um mich kurz vorzustellen: habe die 60 bereits überschritten und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Davon 19 Jahre BMW. Mein jetziges Gerät eine 1100 GS begleitet mich die letzten 10 Jahre. Ein treuer Kamerad mit 105000 KM auf dem Buckel und hat mich noch nie hängen lassen. Soweit zu meiner Kuh und mir. Hoffe habe viel Spass in eurem Forum. Es grüßt BMWHELMUT.

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Hallo Helmut gut das du es nach so langer BMW zeit doch noch zu uns geschafft hast

    Viel Spaß hier und weiter schön viele Kurven mit der 11er

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Helmut, herzlich willkommen und weiter viel Spaß beim Fahren

    gruß Birgit

  4. AlfredoS Gast

    Standard

    #4
    Hallo Helmut,

    willkommen hier und viel Spass mit der Q

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hallo Helmut,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

  6. Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    An alle die mich willkommen heissen- vielen herzlichen Dank. Warum ich es erst jetzt zum GS Forum geschafft habe? Ganz einfach, ich war nie ein großer Computerfreak und bin lieber Motorrad gefahren. Habe mich aber mittlerweile der Computerwelt angeschlossen und Spass daran gefunden. Und da meine Q jetzt sowieso schläft, ist das eine schöne Beschäftigung. Auf weiterhin guten Kontakt mit Euch. Es grüßt aus dem verschneiten Göppingen euer BMWHELMUT

  7. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Hallo Helmut,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    Das Alter sollte ja wohl kein Problem sein .

    Gruß Carsten