Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

A nfänger...

Erstellt von Omali, 23.05.2014, 22:47 Uhr · 28 Antworten · 1.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #21
    Na endlich mal ein Girl in der Rasselbande! Willkommen im BMW GS Forum!

  2. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #22
    Moin Frau Nachbarin, willkommen im Club!

    Beste Grüße

    Helmut

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #23
    Hallo Omali, willkommen im Forum und an der Mädelzfront, wieder Eine mehr!!!!

    Da ich die ausufernden, zerlabernden Beiträge meiner Vorschreiber nicht alle gelesen habe, mal ne Frage: hast du den FS denn schon oder biste noch dabei? Du schreibst ja: ich fahre, also gehe ich davon aus, daß du noch dabei bist.

    Ich hatte anfangs eine F650GS Baujahr 2001, also den guten alten Einzylinder mit all seinen Vor- und Nachteilen.

    Von meiner Seite aus zwei, nein drei Ratschläge an dich:
    1. probefahren
    2. egal wat dein Mann und Kumpelz fahren, schiet drauf, ignorieren, dem Gefühl folgen und markenunabhängig entscheiden, denn was für Andere gut ist, oder was sie haben wollen/meinen zu müssen, wer weiß das schon, muß für dich nicht auch gut sein, triff DEINE Entscheidung, es geht um DEIN Mopped. Meinem Mann war bei meiner Moppedwahl wichtig, daß es zu mir paßt und er hat mich markenunabhängig bei der Suche begleitet.
    3. probefahren, probefahren

    Viel Erfolg mit dem Führerschein und der richtigen Entscheidung, die du nach einer gewissen Zeit sowieso hinterfragen wirst.

    Allzeit gute Fahrt, höRnche

  4. Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #24
    Servus Omali,

    ich habe vor einem Jahr den Schein gemacht und habe eine 650 GS, "Eintopf". Meine Kleine ist toll! Zumindest für die nächsten paar tausend KM würde ich sie nicht her geben.
    Sicher irgendwann schwebt mir eine größere vor, aber ich bin ja noch in der Trainingsphase!
    Tiefer gelegt ist meine auch. Wir sind klein, aber oho!

    Viele Grüße aus Bayern

    Spinetwist

  5. Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #25
    Servus Fennec,

    machst Du den Vortrag beim GS-Treffen in Passau übernächste Woche?

    Viele Grüße

    Spinetwist

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #26
    Moin erstmal,

    Willkommen hier im Forum, F650, finde ich gut.

    Aber was ich finde ist nicht ausschlaggebend, es sind deine Vorstellungen und Bedürfnisse, da kannst nur du sagen "passt oder passt ned".

    Viel Mädelz fahren hier ne 650er und sind bestimmt nicht unglücklich mit ihrem Mopped.
    Fahre Probe und entscheide, nur du kannst das.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Omali Beitrag anzeigen
    Da liegt's schon nahe, sich für so eine zu entscheiden.
    Klarer Fall von: Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Fakten? Sone ganz klize kleine, kritische Nachfrage hätte ich ob der genannten Links dann doch erwartet...selbst von einem Mädel...

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Spinetwist Beitrag anzeigen
    Servus Fennec,

    machst Du den Vortrag beim GS-Treffen in Passau übernächste Woche?

    Viele Grüße

    Spinetwist

    Natürlich Spinetwist und Du bist hoffentlich auch da! Wenn Dir der eine am Freitag nicht gefallen sollte, gibt es am Samstag noch einen Nachschlag! Der Vortrag geht darum, wie man Saharareisen organisiert......

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Klarer Fall von: Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Fakten? Sone ganz klize kleine, kritische Nachfrage hätte ich ob der genannten Links dann doch erwartet...selbst von einem Mädel...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123