A nfänger...

Diskutiere A nfänger... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na endlich mal ein Girl in der Rasselbande! Willkommen im BMW GS Forum!:rolleyes:
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Frau Nachbarin, willkommen im Club!

Beste Grüße

Helmut
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Omali, willkommen im Forum und an der Mädelzfront, :wav::wav::wav: wieder Eine mehr!!!!

Da ich die ausufernden, zerlabernden Beiträge meiner Vorschreiber nicht alle gelesen habe, mal ne Frage: hast du den FS denn schon oder biste noch dabei? Du schreibst ja: ich fahre, also gehe ich davon aus, daß du noch dabei bist.

Ich hatte anfangs eine F650GS Baujahr 2001, also den guten alten Einzylinder mit all seinen Vor- und Nachteilen.

Von meiner Seite aus zwei, nein drei Ratschläge an dich:
1. probefahren
2. egal wat dein Mann und Kumpelz fahren, schiet drauf, ignorieren, dem Gefühl folgen und markenunabhängig entscheiden, denn was für Andere gut ist, oder was sie haben wollen/meinen zu müssen, wer weiß das schon, muß für dich nicht auch gut sein, triff DEINE Entscheidung, es geht um DEIN Mopped. Meinem Mann war bei meiner Moppedwahl wichtig, daß es zu mir paßt und er hat mich markenunabhängig bei der Suche begleitet.
3. probefahren, probefahren ;)

Viel Erfolg mit dem Führerschein und der richtigen Entscheidung, die du nach einer gewissen Zeit sowieso hinterfragen wirst.

Allzeit gute Fahrt, höRnche
 
Spinetwist

Spinetwist

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
48
Ort
Waldkirchen
Modell
700 GS
Servus Omali,

ich habe vor einem Jahr den Schein gemacht und habe eine 650 GS, "Eintopf". Meine Kleine ist toll! Zumindest für die nächsten paar tausend KM würde ich sie nicht her geben.
Sicher irgendwann schwebt mir eine größere vor, aber ich bin ja noch in der Trainingsphase!
Tiefer gelegt ist meine auch. Wir sind klein, aber oho!:rolleyes:

Viele Grüße aus Bayern

Spinetwist
 
Spinetwist

Spinetwist

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
48
Ort
Waldkirchen
Modell
700 GS
Servus Fennec,

machst Du den Vortrag beim GS-Treffen in Passau übernächste Woche?

Viele Grüße

Spinetwist
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin erstmal,

Willkommen hier im Forum, F650, finde ich gut.

Aber was ich finde ist nicht ausschlaggebend, es sind deine Vorstellungen und Bedürfnisse, da kannst nur du sagen "passt oder passt ned".

Viel Mädelz fahren hier ne 650er und sind bestimmt nicht unglücklich mit ihrem Mopped.
Fahre Probe und entscheide, nur du kannst das.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Da liegt's schon nahe, sich für so eine zu entscheiden.
Klarer Fall von: Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Fakten? Sone ganz klize kleine, kritische Nachfrage hätte ich ob der genannten Links dann doch erwartet...selbst von einem Mädel...
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Fennec,

machst Du den Vortrag beim GS-Treffen in Passau übernächste Woche?

Viele Grüße

Spinetwist

Natürlich Spinetwist und Du bist hoffentlich auch da! Wenn Dir der eine am Freitag nicht gefallen sollte, gibt es am Samstag noch einen Nachschlag! Der Vortrag geht darum, wie man Saharareisen organisiert......:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Klarer Fall von: Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Fakten? Sone ganz klize kleine, kritische Nachfrage hätte ich ob der genannten Links dann doch erwartet...selbst von einem Mädel...
:facepalm:
 
Thema:

A nfänger...

Oben