Is nich wahr?! Doch! ;)

Diskutiere Is nich wahr?! Doch! ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, neu hier? Nee nicht wirklich, einige von Euch werden sich sicherlich noch erinnern, ich beendete meine Forenbeteiligung am 26.09.2995...
B

Biji

Gast
Moin Moin,
neu hier? Nee nicht wirklich, einige von Euch werden sich sicherlich noch erinnern, ich beendete meine Forenbeteiligung am 26.09.2995 um 13:19 (coole Funktion - LOL) bzw. liess sie unentschuldbar im Sande verlaufen, nachdem mich arge gesundheitliche Probleme von der GS auf eine RT und weiter auf V-Strom 650ABS, meinen Augenstern MG-V11 CafeSport, VandaleroABS, Tiger1050ABS, TMAX500ABS, Dylan125 trieben.

Das war alles nicht von langer Dauer, immer auf der Suche nach der Möglichkeit trotz der gesundheitlichen Einschränkungen weiter Mopped zu fahren. Nun denn, es endete im KH und derzeit auf meinem Womo-Roller (dem 125er Dylan). Aber irgendwann ist an jedem Weg Licht am Ende des Tunnels und die Erkenntnisse helfen Dinge zu richten.

Warum schreibe ich Euch das alles? Nun ja, ich will Euch langweilen :) Nein im ernst, zum einen hatte ich rege Anteilnahme von einigen hier aus dem Forum und zum anderen.... hehe ich bin dann mal wieder da <klopf - klopf>! Und bitte quasi um Wiederaufnahme! Ach so da fehlt was, Roller, 125er, mmh..... ok, die GS hole ich am Samstag - so denn alles klappt! Falls also der Verkäufer sich auch hier rumtreibt: Ich hoffe alles ist wie telefonisch besprochen und vorbereitet, vorfreu!

Ich hoffe ja nicht gleich Schützenhilfe zu brauchen, wohl aber eine gleichgesinnte Gemeinschaft. Hehe, es wird 'ne fesche 18jährige mit 2.. jaja damit auch und mit 2 Ventilen ;) Kurzzeitig dachte ich nach einer netten Probefahrt übrigens an eine neue kleine GS, aber nach ausgiebieger Erfahrungseinholung und Befragung meiner sentimentalen Seele mußte was fürs Herz her.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tach...ähem....moin moin....

hamburger haben wir leider schon genug...versuchs doch mal in einem anderen forum.....:p:p:p:p

na, dann woll´n wir mal nich so sein....welcome back...:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Schwätz nett Shorty! :D;)

Willkommen zurück! :D Die Rückfallquote scheint doch enorm zu sein! :cool:
Fühlst Dich auch bestimmt gleich um einiges besser jetzt, oder? :)
Jedenfalls drücke ich die Daumen, daß Deine Gesundheit weiter mitspielt damit Du weiter mit der GS spielen kannst! ;)
Viel Spaß!
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
So, wie sich das liest, sind zumindest Herzprobleme ab sofort ausgeschlossen! Welcome back
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
.........auch von mir Willkommen zurück und Vorsicht die nächste Krankheit bahnt sich an: Der GS Virus.Da hier aber alle von befallen sind, ist es ja kein Problem.................... da werden Sie geholfen...........
 
B

Biji

Gast
Hehe,
danke danke ;)

Mir reicht eigentlich schon der Einspurfahrzeugvirus an sich!

Aber sooft ich sagte 'BMW nicht mehr' kam immer wieder mal eine vorbei, daher lass' ich die Versprechungen besser sein - LOL - aber immerhin waren darunter bisher schon 4 x GS und nun wieder eine, schluck - am Ende hat Boxer Bine recht und ich doch den Virus? ;)
 
K

Klaus_D

Gast
tach...ähem....moin moin....

hamburger haben wir leider schon genug...versuchs doch mal in einem anderen forum.....:p:p:p:p

na, dann woll´n wir mal nich so sein....welcome back...:D
He, he, hier im Norden ist eben was los :p:p:D

Hallo Hamburger Jung,

vielleicht sehen wir uns ja mal, gibt ja genügend Motorradtreffs bei uns.
Willkommen zurück.
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Hehe,
danke danke ;)

am Ende hat Boxer Bine recht und ich doch den Virus? ;)

Sie hat recht, habe den Virus jetzt auch, obwohl ich vorher
immer dachte es gibt nichts besseres als V2.

Willkommen hier.

Gruß aus Buxtehude

Thomas
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Noch`n herzliches moin moin von mir!

Nachdem man viel von Leuten ausm Pott liest, könnens eigentlich kaum genug aus dem Noooorden sein :)
Nich dass ich was gegen Leute ausm Pott habe, aber bei so einer Menge kommt man sich hier am Ende der Republik manchmal ein bisschen unterrepräsentiert vor...
 
B

Biji

Gast
Moinsen,
alles ausser 4 Zyl. rulez! Meine Favoriten sind 3 und 2 Zyl. egal in welcher Form, ich habe keine Markenbrille auf und die weiß-blaue sschon mal garnicht. Man sagt mir eine italienisch-englische Gesinnung nach, die vom Boxer flankiert wird.

Und a propos Norden....aus meiner Sicht ganz einfach:
- Nirgendwo in Deutschland bist Du schneller am Meer!
- Nirgendwo in Deutschland kannst Du sogar zwischen 2 Meeren wählen!
- Nirgendwo in Deutschland gibt es soviele tolle Grautöne am Himmel
- Nirgendwo in Deutschland gibt es mehr Störche
- Nirgendwo in Deutschland gibt es ein zweites Ostholstein
- Nirgendwo in Deutschland gibt es unalkoholisiert humorvollere Menschen
- Nirgendwo in Deutschland gibt es tolleres Wetter
- ....

Und natürlich - nirgendwo in Deutschland gibt herzlichere , offenere und gastfreundlichere Menschen als in Dithmarschen (wenn man die Sprache kann) LOL.

Aber gibt es nicht überall in Deutschland ein Nirgendwo? Ich mag auch alle anderen Bundesländer, aber nirgendwo in... duck und schnell wech ;)

Einen schönen Tag Euch allen und drückt mir die Daumen für morgen, morgen will ich die kleine rote 18jährige abholen, mir wird jetzt schon ganz warm ums Herz :D
 
B

Biji

Gast
Danke!
Kein Mensch braucht die Dolomiten wenn er die Seealpen und die Pyrenäen kennt, aber die sind noch weiter weg - recht hast Du, heuel. Hehe aber wir haben den Bungsberg!
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Moinsen Leudddddde,also ich sach ma näh:zu Hause is wo ich bin. Schön kann es über all sein. Gel. Außerdem ist es mit auf der GS zu Hause und immer schön.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Grins - da oben im Norden kannst Du heute schon sehen, wer morgen zu Besuch kommt
Sooo nicht richtig, man hat ständig irgendwelche Deiche vorm Kopf... :D
 
Thema:

Is nich wahr?! Doch! ;)

Is nich wahr?! Doch! ;) - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben