Is nich wahr?! Doch! ;)

Diskutiere Is nich wahr?! Doch! ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Lach nich! so ne expedition ins ewige eis fordert mensch und maschine alles ab - ich weiss, wovon ich rede :D:o:):cool:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:D Willkommen zuhause :p
 
W

Wogenwolf

Gast
Das mit dem Mopedfahren ist ja bei euch da oben anne Küste sowieso bald vorbei. Also genießt es!
Dann liegt die Küste bei Münster - Dank der globalen Erwärmung :o
Dann kann mal alternativ noch auf Jetskie durch Schleswig touren
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
nu isse Meine, die Kleine.

Bei richtigem Schietwetter aus'm Weserbergland heim geholt, allerdings hat das so einen Spaß gemacht, dass aus 200 gleich mal 450 Kilometer geworden sind.
Nu is aber auch gut - wir verstehen uns.

Ein bisschen was muß ich noch dran machen, werde also erstmal die Suchfunktion bemühen ;)

Ein Bild habe ich auch extra gemacht, allerdings weiß ich nicht (nein immer noch nicht) wie man hier in die Galerie verlinkt so mit Vorschaubild und so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
...allerdings weiß ich nicht (nein immer noch nicht) wie man hier in die Galerie verlinkt so mit Vorschaubild und so :(
Wo klemmts? Hast Du Doros Link mal angeschaut ;)?
Ich glaube, Du mixt hier gerade zwei Dinge:

1. Vorschaubild: Das Bild muß nicht in der Galerie sein. Es kann während der Beitragserstellung zum Beitrag hochgeladen werden (trau Dich und scrolle etwas runter ;)).

2. Großes Bild im Beitrag: Das Bild muß bereits im www (z.B. der Galerie) gespeichert sein, dann funktioniert "kopieren/einfügen".

Viel Erfolg!
Sascha
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Moin moin,
nu isse Meine, die Kleine.

Bei richtigem Schietwetter aus'm Weserbergland heim geholt, allerdings hat das so einen Spaß gemacht, dass aus 200 gleich mal 450 Kilometer geworden sind.
Moinsen,
schön, dass alles gut geklappt hat, weiterhin viel Spaß, allzeit gute Fahrt und den gleichen fiesen Muskelkater vom vielen :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich sehe gerade, Du bist ein mac-Fan. Ggf. kann ein MAC-User noch was zu "rechte Maustaste" sagen.... ich leider nicht...:o
 
B

Biji

Gast
Mac rulez :D
Rechte Taste? Klar, wenn man sie hat, ist 'ne reine Maus-Sache ;)

Habe übrigens versucht meinen Beitrag zu ändern um ein Bild, oder Link dorthin einzufügen.... escrollt bis unten gegen, Bildeinfügen u. kopieren/einfügen nicht gefunden :( Jetzt sag nicht, das geht nur bei Erstellung eines Beitrages. Ich mag ja blind sein, aber so versteckt oder kompliziert ist das in keinem mir bekannten Forum (und das sind nicht wenige).
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Naja, datt mit die rulez.... isch wees nüsch, mit Audio machts jedenfalls Laune, habs schon gesehen, aber der Preis.......

So, hier mal Dein Schmuckstück, kopiert und eingefügt mit der rechten Maustaste:


Ging irgendwie..........wie soll ich sagen...... einfach? Einfach! :p
 
B

Biji

Gast
Ah,
Test - bei Neuerstellung mit Dateianhang, das geht wie man sieht und ich hatte es übersehen.

kopieren/einfügen ging eben weder auf'm Windoof-PC (den ich ebenfalls heir habe) noch auf'm Mac. Beschreibe doch mal genau die Schritte, die Du gemacht hast :) Ich versuchte rechte Taste, kopieren - in den Beitrag gehen und rechte Taste einfügen, ausser dem Pfad wird da nix eingefügt :(

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Öffne das Bild innerhalb der Galerie in einem zweiten Fenster, sodaß die größtmögliche Anzeige des Bildes erscheint.
- Klicke rechts auf das Bild
- wähle "kopieren"
- wechsele zum ersten Fenster, das mit Deinem Beitrag
- klicke rechts in den Beitrag an die Stelle wo das Bild eingefügt werden
- wähle "einfügen".

Bin gespannt ;)
 
Thema:

Is nich wahr?! Doch! ;)

Is nich wahr?! Doch! ;) - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben