Is nich wahr?! Doch! ;)

Diskutiere Is nich wahr?! Doch! ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Und warum klappt es bei mir und vielen anderen? :confused: Das Bild muß: - bereits im www gespeichert sein und von dort kopiert werden - direkt...
H

HP2Sascha

Gast
Das klappt bei mir auch nur, wenn ich den Code der unter dem Bild im Album steht benutze und den einfüge. Mit rechter Maustaste gehts auch nicht...
Und warum klappt es bei mir und vielen anderen? :confused:
Das Bild muß:
- bereits im www gespeichert sein und von dort kopiert werden
- direkt nach dem Einfügen im Textfeld schon zu sehen sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Bitte diese Funktion verwenden zum EINFÜGEN:

Dann funktioniert es auch unter Firefox.
 
B

Biji

Gast
Du hast halt 'nen Wunderrechner und wir sind vermutlich zu doof, nee im ernst jetzt: Entweder Du machst da noch was anders oder Du hast andere Rechte....
 
B

Biji

Gast
Nee näh!?
Du meinst die ganze Zeit aber nicht den IMG Link, oder?
Du schriebst was von rechter Maustaste und so!
 
B

Biji

Gast
Ich glaubs ja nicht! Du meintest das tatsächlich! Grrrrr

Nimm das zum Thema kalt und so, Nordlicher können alles - naja fast...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt hat Sascha aber endlich unser Problem verstanden:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich habe einen schwerwiegenden Fehler gemacht: Vergessen, daß immer mehr User KEINEN IExplorer nutzen... Ihr habts mir Angst gemacht, aber alleweil klappts ja :D.
 
B

Biji

Gast
IExpoldierer? I glaubs net :eek:
Argh? Vermutlich Benutzt benutzt Du auch die Google Tools, oder? Lass das lieber sein ;)

Ich war neulich mal beim LandyOffRoadTraining, da war ein Herr der unbedingt einen Defender fahren wollte. Der Trainer sagte 'und nun legen wir den ersten Gang ein', der Typ wurde rot und sagte 'ich kann nur Automatik und stieg wieder aus'... ohne Worte.

Der IE macht einfach Dinge von alleine (merh oder weniger), ich mag es nicht wenn Programme einfach Dinge tun... irgendwann werden Kühe Eier legen, dann haben wir's geschaftt.
 
H

HP2Sascha

Gast
IExpoldierer? I glaubs net :eek:
Argh? Vermutlich Benutzt benutzt Du auch die Google Tools, oder? Lass das lieber sein ;)

Ich war neulich mal beim LandyOffRoadTraining, da war ein Herr der unbedingt einen Defender fahren wollte. Der Trainer sagte 'und nun legen wir den ersten Gang ein', der Typ wurde rot und sagte 'ich kann nur Automatik und stieg wieder aus'... ohne Worte.

Der IE macht einfach Dinge von alleine (merh oder weniger), ich mag es nicht wenn Programme einfach Dinge tun... irgendwann werden Kühe Eier legen, dann haben wir's geschaftt.
Naja, gewußt wie kann man den Kameraden auch schön zuschrauben, dann passiert auch nix ;).
Nene, lass ma lieber, diese ganzen "Add-ins" und googlynees mog i net leidn...:cool:
Das mim Landy iss glasse, jibbet Video? :D
 
B

Biji

Gast
Nee. leider kein Video, aber es gab noch andere lustige Anekdoten.

Ich hatte eh Spaß, ich durfte zum Abschluß einen Supercharged erst durchs Gelände pflügen und dann über den Racetrack scheuchen - also ich hatte Spaß und saufen können die Dinger, wow! Ich fahr trotzdem lieber Mopped und inzwischen ja fast back to basics mit der 2V, wenn man die aktuelle Hardware berücksichtigt.
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenns mit den Anekdoten reicht, Du ein zwei Bildchen hast ;), kannste ja mal nen netten Bericht zusammenfriemeln... :D
 
B

Biji

Gast
Moin,
leider gibt es keine Fotos, wir waren zu dritt dabei (ca. 25 in Summe) und alle sind immer mit den Fahrzeugen unterwegs gewesen und so begeistert dabei, dass wir auch erst hinterher festgestellt haben, dass keine Fotos gemacht wurden - es bleiben nur die im Kopf :(
 
Thema:

Is nich wahr?! Doch! ;)

Is nich wahr?! Doch! ;) - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben