Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt

Diskutiere Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Ich bin Andy aus Wien, Programmierer, zarte 33 Jahre jung und hau damit wohl mächtig den Altersdurchschnitt zusammen. Ich hab vor 1 1/2...
Mücke

Mücke

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Moin,

Ich bin Andy aus Wien, Programmierer, zarte 33 Jahre jung und hau damit wohl mächtig den Altersdurchschnitt zusammen.

Ich hab vor 1 1/2 Jahren meine geliebte Honda Magna verkauft und noch am selben Tag meine GS angezahlt - war genau 2 Stunden mopedlos.

Nach einigen Problemchen mit Lackierer und einigen technischen Schwierigkeiten hier ein paar Pics meiner GS mit GSA Heck, Windschild usw.

Sollte so aussehen wie Simo Kirssi HP2 , wurde ein wenig eckiger - der GS Tank eignet sich nicht ganz für schlanke Linien.


Chris Pfeiffer hat auf mein Drängen signiert!



So ich hoffe meine Q gefällt nicht nur mir.
Griass eich
:D
Andy
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Andi!

Herzlich willkommen im Forum u nd viel Spaß hier.
Schaut gut aus die Lackierung von deiner Q. Gefällt mir extrem gut.
Trage mich selber schon länger mit dem Gedanken, meiner Dicken einen neuen Anstrich zu gönnen, bin aber bis dato noch auf keinen grünen Zweig gekommen.
Auf alle Fälle werd' ich DICH hier in Wien an der Farbe erkennen! :)

Schöne Grüße ebenfalls aus Wien

Stevie
 
Mücke

Mücke

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Freut mich dass die Lackierung gefällt - und dass es hier auch Wiener gibt.
Ja, bisschen Farbe musste her - das Silber war mir zu "gebacken" und unsportlich - also Eigenschaften die ich der Kuh nicht nachsagen will. und sie wirkt jünger.

Gruß aus Brigittenau/Wieden!
Andy
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Andy,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Mücke

Mücke

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Moin Moin,
Danke,
bin schon etwas länger dabei, habe aber bislang nur Fragen zu technischen Problemen gestellt. Die auch immer einmaligst beantwortet wurden.

Dafür schon mal besten Dank in die Runde!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Andy,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Andy,

bis auf das fehlende BMW-Emblem gefällt mir das Profil Deiner Dicken auch gut. Das Autogramm find ich auch cool... irgendwie. :D

Die aktiven User mit Anfang 30 kann man hier ja fast an zwei Händen abzählen... ich freu mich aber immer über Verstärkung. ;)
 
Mücke

Mücke

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Danke danke,

das Emblem hab ich schon versucht in der Bucht zu schiessen - aber nix getroffen. Ich weiß gar nicht ob ichs jetzt wirklich drauf haben will...
weiß auch nicht was die beim freundlichen direkt kosten.

Immerhin erkennt ja jeder dass es ne Q is. :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Andy,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
__________________
 
Mücke

Mücke

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Gruß aus Wien zurück an den Rande der Eifel!
So ganz neu is die Dicke ja nicht mehr, aber Spaß macht sie immer wieder.

Immer brav oben bleiben!
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Andy

sieht gut aus deine Q:D , viel Spaß noch damit und auch hier im Forum
 
B

Balu15

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS
Jepp.....cooles Design deine Q!
Aber von mit dem "Senkung des Altersdurschnitt" fühle ich mich nicht angesprochen!!!!!:p
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ja echt geil!

Willkommen hier im Forum und hast
dir da ja was echt chiques zusammen
sprühen lassen!!

Bye, jens
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andy!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur prächtigen Q!

Gruß Ron
 
Thema:

Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt

Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • Oben