Nicht mehr ganz neu aus München

Diskutiere Nicht mehr ganz neu aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
Hallo GSler,

bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit.

Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-)

Und gleich mit einer Frage: gibt es in München und Umland ein paar Leute, die zwischendurch mal Lust haben auf ne Tagestour oder übers Wochenende mal schnell an den Gardasee zu fahren?

Oder gibt es schon Gruppen, denen ich mich einfach anschließen kann?
Bei einem Stammtischtreffen war ich auch noch nie (weil ich eigentlich lieber fahre und dann unterwegs beim Schnitzelwirt ratsche :o).

Bin gespannt, ob es was für mich gibt...

Schöne Grüße,
Michael
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Michael,

na dann willkommen (ich glaube du warst eigentlich vor mir da....;)) im GS-Forum.

Gruß

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
Ja, ist mir auch ganz schön peinlich :-)

Danke fürs Willkommenheißen!
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Michael, willkommen im Forum und wünsch dir viel Spaß hier - insbesondere auch beim Schnitzlwirt :bier: !

:bye:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.899
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus Michael, herzlich willkommen im forum.
Ich habe hier noch 2-3 GSen aus dem Raum München "an der Hand", ein weiterer wird wohl nächste Woche zuschlagen.
Vielleicht geht was zsamm wenn's paßt.
Bin jetzt aber erstmal für meinen Brötchengeber auf meiner allfrühjährlichen Worldtour.
bis dann und vg Matze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden einer Mopedgruppe und schöne Touren zu Schnitzelwirt und Co.

Christian
 
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
Hi Matze,
deine Antwort freut mich (alle anderen natürlich auch).
Mich juckt es nämlich schon und ich scharre mit den Hufen bei dem blauweißen Himmel :-)

In der Gruppe DIE MÜNCHNER hast du dich ja auch schon eingetragen. Falls sich da noch weitere dazugesellen, kann man da ja direkt und schnell kommunizieren... http://www.gs-forum.eu/groups/die-muenchner-81/

Und allfrühjährliche Worldtour hört sich auch nicht schlecht an!!! :-)
Dann mal gute Reise...

Schöne Grüße, Michael
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.879
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus aus Unterhaching...

LG
Tom
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.899
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Indien (Delhi, Indore, Ahmedabad), zurück, Hongkong, Shenzen, xianmin, peking, shanghai (Australien dieses Frühjahr nicht), Zurück, Chicago, KC, Orlando, oklahoma, zurück, Klaipeda Litauen, Frankurt, München. Eigentlich komplett irrsinnig.
schnitzelwirt wäre mir lieber.
 
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
OK, wenn du diesen kompletten Irrsinn hinter dir hast, kannst du mir ja dann mal ganz in Ruhe beim Schnitzlwirt erzählen, wofür das ganze gut war... :-)
Hast mich jedenfalls neugierig gemacht und ich bin gespannt!

Also bei mir steht dieses Jahr Paris und Campingurlaub mit meinen Jungs an der Adria auf dem Programm...

Und natürlich ganz viele Schnitzlwirte :-)))
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Michael,
schön noch ein Münchner, viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Michael,

willkommen und viel Spaß bei deinen Touren:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Nicht mehr ganz neu aus München

Nicht mehr ganz neu aus München - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Nicht mehr ganz neu hier...

    Nicht mehr ganz neu hier...: Hallo alle zusammen, gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Aaaalso: Mein Name ist Tom ich komme aus...
  • Nicht mehr ganz neu hier... - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Nicht mehr ganz neu hier...

    Nicht mehr ganz neu hier...: Hallo alle zusammen, gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Aaaalso: Mein Name ist Tom ich komme aus...
  • Oben