Nicht neu - aber jetzt mit der passenden Maschine ;-)

Diskutiere Nicht neu - aber jetzt mit der passenden Maschine ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Boxerfreunde, endlich kann ich hier aktiv teilnehmen, obwohl ich hier schon seit 5 Jahren gemeldet bin, denn in den nächsten Tagen wird...
Q

Q-Udo

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
19
Hallo Boxerfreunde,

endlich kann ich hier aktiv teilnehmen, obwohl ich hier schon seit 5 Jahren gemeldet bin, denn in den nächsten Tagen wird meine 900er Diversion von dem bisher geträumten Traum, einer 2010er GS abgelöst.
Es soll die letzte Maschine sein (bin erst 56 Jahre jung) und dann auch zu mir passen. Ich komme vom linken Niederrhein, der Borussenstadt, kurz vor den Niederlanden.

Die hohen Vibrationen sollen nun den gemächlicheren weichen :D

Mal sehen, wie ich mich mit der Maschine, außer bei Probefahrten, nun im wahren Leben mache - ich bin gespannt.

Die Maschine habe ich von der hier vermutlich bekannten Firma aus Roetgen, :wink:
die aus dem Pool der englischen Werksmaschinen selbst importiert.

Ich denke, nächste Woche kann der Umtausch über die Bühne gehen.

Ich hoffe hier auf einen regen Gedankenaustausch.

Gruß

Udo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Udo,
Grüße aus Bünde in die Fohlenstadt.
Sag' niemals nie, ob's das letzte Moped wird...mit 56...? Glaub' ich noch nicht.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Udo und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine und immer schön auf dem Bock bleiben :rocker:.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.
Schönen Gruß aus dem Münsterland.
Möchte mich dann nochmal letzten Sonntag entschuldigen, 4 : 0:p.
Viel Freude mit der GS.

Boxerdriver
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Grüße aus dem Schwabenland in die Ex-Heimat!
Viel Spaß hier im Forum und mit der Q sowieso;).
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Hallo Udo,
herzlich willkommen.
Motorrad Lambert ist in Aachen und darüber hinaus durchaus bekannt.
Ein Kollege hat sich da vor nem halben Jahr eine 12erGS Bj.14 gekauft und ist sehr zufrieden.
Er hat sich noch nen kleinen Zusatztacho drangemacht, weil er die KM Zahlen auf dem Meilentacho nich so gut erkennen konnte.
Der Laden macht nen sehr guten Eindruck.
Viele schöne Kilometer mit dem neuen Bock.
 
Q

Q-Udo

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
19
Hi Martin,

bei mir wird eine neue Tachofolie eingesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe ...:wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Nicht neu - aber jetzt mit der passenden Maschine ;-)

Nicht neu - aber jetzt mit der passenden Maschine ;-) - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben