nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-)

Diskutiere nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Bin nicht ganz neu. Aber nach meiner in 2007 neugekauften GS, bin ich 2011 fremdgegangen und habe mir damals eine Multistrada 1200...
dimido

dimido

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
42
Ort
von Rosenheim nach Straubing ;-)
Modell
Multistrada V4S
Hallo!

Bin nicht ganz neu. Aber nach meiner in 2007 neugekauften GS, bin ich 2011 fremdgegangen und habe mir damals eine Multistrada 1200 geholt... Hat schon Spaß gemacht, aber letzte Woche hab ich mal aus Neugierde die neue LC zur Probe gefahren und was soll ich sagen...?

Eine GS ist halt eine GS und ich habe mich sofort heimisch und wohl gefühlt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die neue GS vom Handling her der MST überlegen ist. GS ist halt doch mein Motorrad.

Gestern beim Händler nochmal vorbeigeschaut und er hatte zufällig genau eine LC vorrätig mit der Ausstattung, wie ich sie wollte. KV unterschrieben, heute zugelassen und morgen hole ich sie.
Gott sei Dank habe ich meinen Rallye-Anzug noch :D:D:D

Ich bin zurück und freue mich wieder auf dieses Forum!

Grüße!!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Ein Infizierter ist wieder zu :home:e

Wie mein Dealer immer sagt: Einmal GS, IMMER gs.

Hoffentlich aber jetzt etwas fleißiger hier.
Schon 4 Jahre GS gefahren und nur 34 Beiträge:kopfschuettel::zunge:
:welcome-back:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Alex, warum solls dir mit dem Virus besser gehen als mir? Welcome back
Grüße aus Augsburg (Bundesligastadt)
Hubert
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Ja dann Willkommen im Forum! Und viel Spass mit der GS, tolle Kurven und Touren wünsche ich dir!
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Was kann man schon für die Vergangenheit, da hat jeder so seine Sünden gehabt!

... willkommen zurück in der Realität und Deiner weiteren Zukunft!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was ein Schwachsinn, als ob die Multistrada ein schlechtes Mopped wäre. Da muß man schon ganz schön verblendet sein.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Die Kommentare, welche die Multi als Fehler bezeichnen - nicht dich oder deinen Moppedwechsel.
 
dimido

dimido

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
42
Ort
von Rosenheim nach Straubing ;-)
Modell
Multistrada V4S
Naja, ich denk jetzt mal nicht, dass das von den Kollegen so gemeint war, dass die Multi ein schlechtes Bike wäre.

Ich verstehe die Beiträge eher als Ironie bzgl. meiner Rückkehr zur GS. Hab das ja auch etwas angetriggert, mit dem Wort "reumütig"... Deshalb würde ich jetzt nicht jemandem Schwachsinn-Reden unterstellen...

Nix für ungut!

Die Multi ist übrigens ein ganz hervorragendes Motorrad, das mir in den Saisonen 11 und 12 32.000km lang Spaß gemacht hat. Aber die neue GS hat mich sofort begeistert und ein "Da bin i dahoam" Gefühl ausgelöst ;-)

Vielen Dank für die netten "Welcome back"!

- - - Aktualisiert - - -

...außerdem schaut sie unendlich geil aus... ;-)))

... wollte ich noch loswerden... :-)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Doch doch, die meinen das so - für viele hier ist alles ausser BMW Mist. :eek:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen zurück zu den weiss blauen Propellern.
 
Thema:

nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-)

nicht neu, aber reumütiger Rückkehrer :-) - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben