Nicht neu aber wieder aufgetaucht

Diskutiere Nicht neu aber wieder aufgetaucht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach langer Abwesenheit durch Krankheit bin ich froh wieder Motorrad zu fahren .Nach Netzhautablösung und Hornhautverpflanzung wusste ich nicht ob...
GSfuzzy

GSfuzzy

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Nach langer Abwesenheit durch Krankheit bin ich froh wieder Motorrad zu fahren .Nach Netzhautablösung und Hornhautverpflanzung wusste ich nicht ob es überhaupt noch was wird mit dem Motorrad.
Einfach ein tolles Erlebnis nach langer Zeit wieder auf der Bahn zu sein .
Euch allen ein gutes neues Jahr und eine gesunde Saison .
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin,
das ist doch schön, das Du wieder fahren kannst!:)

Auch Dir ein tolles 2016:cool:
 
pitadevil

pitadevil

Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
Welcome back :springen:
Vielen Dank und Dir auch ein frohes Neues und natürlich auch gesundes neues Jahr.

Have fun and stay tuned :nicken:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich wünsche dir ein super Jahr 2016,17,18,19........

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Toll, dass du es wieder zurück geschafft hast, Respekt!

Welcome back!

VG v monochrom
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Ja Hut ab - dann wünsch ich eine super Saison.
Weiterhin alles Gute.

LG Heidi
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...Mensch...das hört sich ganz danach an, dass wir froh sein können eine solch'
phantastische, medizinische Versorgung zu haben.
Ich freue mich ehrlich für dich - auch wenn ich dich nicht persönlich kenne; aber ich weiß
wovon du redest - ohne hier auf Einzelheiten einzugehen...

Jetzt sag' ich etwas, was du sicher schon öfter gehört hast:rolleyes:: "Hut ab zum Gebet - und Brille :cool: auf beim Fahren!"

Weierhin volle Gesundheit!

cu
Stefan
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
651
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Auch von mir, unbekannterweise: Welcome back !
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Auch von mir, unbekannterweise, viel Spaß beim Mopped fahren.

 
Thema:

Nicht neu aber wieder aufgetaucht

Nicht neu aber wieder aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Oben