Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nicht neu, aber zurück :-))

Erstellt von baronin, 07.09.2007, 12:40 Uhr · 8 Antworten · 639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Cool Nicht neu, aber zurück :-))

    #1
    Hallo an alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern und an die, die mich noch nicht kennen.
    Bin wieder "on the road". Allerdings habe ich mich für den Wiederbeginn etwas verkleinert und habe nun ein F 650GS. Macht auch Spaß
    16 Monate hat es gedauert, bis ich mich nach meinem Unfall wieder erholt habe. Nicht körperlich, sondern der Kopf und auch der Geldbeutel haben nicht mitgespielt. Aber ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten und verunsichere jetzt wieder die Straßen in und um Berlin.

    Gruß

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #2
    Hallo Yvonne,
    jaja, wenn einen der Virus einmal gepackt hat..............
    GS ist GS, das gute Feeling bleibt; - also allzeit Gute Fahrt!

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von baronin
    Hallo an alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern und an die, die mich noch nicht kennen.
    Bin wieder "on the road". Allerdings habe ich mich für den Wiederbeginn etwas verkleinert und habe nun ein F 650GS. Macht auch Spaß
    16 Monate hat es gedauert, bis ich mich nach meinem Unfall wieder erholt habe. Nicht körperlich, sondern der Kopf und auch der Geldbeutel haben nicht mitgespielt. Aber ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten und verunsichere jetzt wieder die Straßen in und um Berlin.

    Gruß
    Hallo Yvonne,
    freu mich das Du wieder fährst. Wünsche Dir für die Zukunft eine immer unfallfreie Fahrt!!!

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Yvonne!

    Prima! Ich freue mich sehr für Dich. Dies umso mehr,
    als ich weiß, wie sehr Du das Mopped fahren vermisst
    haben mußt.

    Dann mal viel Spaß mit Deinem Q-älbchen und allzeit
    gute und knitterfreie Fahrt mit ihm.

    Wie wär's mit einer Tour am Sonntag? Es geht wie
    immer um 10.00 Uhr an der Brücke los. Wir fahren die
    Ritter-Tour von April 2005. Das war die, wo Helmut
    seine FJR damals hat "fallen lassen". ;-)

    Alles weitere hier: http://www.berlin-brandenburg-biker....opic.php?t=246
    (mitsamt meinem Seitensprung auf eine Hayabusa )

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Yvonne,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo Yvonne,

    willkommen zurück !

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hallo yvonne.

    welcome back.ohne geht einfach nicht.musste die erfahrung aus anderen gründen auch schon machen.habe die letzten 12 monate alles nachgeholt.
    viel spaß hier im forum und on the road.

    mathias

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Willkommen zurück

    #8
    und Grüße an die kleine Q, allzeit gute Fahrt

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard Welcome back

    #9
    ...auch aus Altötting ein herzliches zurückkommen ins Forum.....
    Gut das du die "Angst" besiegt und wieder aufgestiegen bist. Allzeit gute Fahrt und laß dich nichjt wieder abwerfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Meine Kamera kommt nicht mehr zurück!
    Von Matti63 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 14:00
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. Nicht neu aber......
    Von Isla im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:09
  4. Habe meinen Rider immer noch nicht zurück
    Von smarthornet64 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:48
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12