Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nicht neu - mit Perwoll gewaschen ;P

Erstellt von GS-Master, 27.07.2010, 20:37 Uhr · 6 Antworten · 738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    15

    Standard Nicht neu - mit Perwoll gewaschen ;P

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    ich bin zwar nicht taufrisch neu hier, aber seit der Zeit, wo ich mich hier angemeldet habe, werde ich jetzt erst so richtig "aktiv".
    Schließlich habe ich am letzten Sonntag das Gefühl von GS erfahren, nach dem ich mich schon so lange gesehnt habe !! - Wenn auch "nur" als Sozius ...
    Nun bin ich auf der Suche nach einer "dauerhaften" Mitfahr-Gelegenheit im Großraum Siegen auf R 1100, 1150 oder 1200 GS.
    Vielleicht nimmt mich ja jemand von Euch mit ?!?
    (Kontakt nehmt Ihr am besten über meine Mail-Adresse rupert.giles@web.de auf. Danke.)

    Also, einen schönen Sommer,
    Grüße, der GS-Master

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #2
    Uups wenig los hier im Thread .

    Na denn man Willkommen GS-Master .

    Ich wünsche Dir Erfolg und hoffe, daß Du ein schönes Sozius-Plätzchen findest .

  3. Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    15

    Standard Jetzt fahre ich selbst

    #3
    Hallo zusammen,

    in 2010 habe ich tatsächlich jemanden hier vom Forum kennen gelernt, der mich als Sozius mit auf Tour genommen hat.
    Aber wie die Umstände es so wollten, "musste" ich selbst den Führerschein machen
    Das bin ich dieses Jahr angegangen. Theorie - kein Problem !! Die Prüfung hab ich locker gemeistert.
    Bei der Praxis war es da etwas heikler. Zwar ist mir das Fahren nie schwer gefallen. Aber vor der Prüfung hatte ich doch Bammel ...
    Das war jedoch ganz unbegründet: Gestern war es soweit und ich habe bestanden !!
    In drei Wochen, wenn ich dann auch 25 bin, werde ich auf meinen eigenen zwei Rädern unterwegs sein.

    Ich freue mich auf das Rest-Jahr !!!

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    Herzlichen Glückwunsch zur "Pappe"

  5. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch Glückwunsch...

    #5
    Hallo Sascha,

    herzlichen Glückwunsch zum Lappen, viel Spaß hier im Forum.
    Auch wenn´s Spaß macht und GS fahren geil ist, geh´s langsam an!

  6. Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,
    herzlichen Glückwunsch zum Lappen, viel Spaß hier im Forum.
    Vielen Dank dafür !! Den werde ich bestimmt haben

    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s Spaß macht und GS fahren geil ist, geh´s langsam an!
    Aufjedenfall !! Ein Bekannter hat mir kürzlich noch gesagt: "Du bist der Airbag der anderen" !!
    Und die 120 km/h in der Prüfungsfahrt auf der Autobahn waren mir eh etwas ungeheuer ...

  7. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #7
    Hallo GS-Master,

    jetzt hab ich erstmal ein wenig hin- und herscrollen müssen, um den zeitlichen Ablauf der Posts zu verstehen. Ich hab einfach nicht gesehen das da ein Sprung von 2 Jahren drin ist

    Auf jeden Fall Gartulation zum Lappen und viel Spaß mit der Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Gestern mal die GS gewaschen
    Von vossi-luthe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:53
  2. Ich habe heute mal meinen Atlantis 4 gewaschen
    Von Hardi im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:58
  3. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  4. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12