Nicht neu - mit Perwoll gewaschen ;P

Diskutiere Nicht neu - mit Perwoll gewaschen ;P im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, ich bin zwar nicht taufrisch neu hier, aber seit der Zeit, wo ich mich hier angemeldet habe, werde ich jetzt erst so richtig...
GS-Master

GS-Master

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Ort
Siegen
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo GS-Gemeinde,

ich bin zwar nicht taufrisch neu hier, aber seit der Zeit, wo ich mich hier angemeldet habe, werde ich jetzt erst so richtig "aktiv".
Schließlich habe ich am letzten Sonntag das Gefühl von GS erfahren, nach dem ich mich schon so lange gesehnt habe !! - Wenn auch "nur" als Sozius ...
Nun bin ich auf der Suche nach einer "dauerhaften" Mitfahr-Gelegenheit im Großraum Siegen auf R 1100, 1150 oder 1200 GS.
Vielleicht nimmt mich ja jemand von Euch mit ?!?
(Kontakt nehmt Ihr am besten über meine Mail-Adresse rupert.giles@web.de auf. Danke.)

Also, einen schönen Sommer,
Grüße, der GS-Master
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Uups wenig los hier im Thread :eek:.

Na denn man Willkommen GS-Master :).

Ich wünsche Dir Erfolg und hoffe, daß Du ein schönes Sozius-Plätzchen findest :D:D:D;).
 
GS-Master

GS-Master

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Ort
Siegen
Modell
BMW R 1100 GS
Jetzt fahre ich selbst

Hallo zusammen,

in 2010 habe ich tatsächlich jemanden hier vom Forum kennen gelernt, der mich als Sozius mit auf Tour genommen hat.
Aber wie die Umstände es so wollten, "musste" ich selbst den Führerschein machen ;)
Das bin ich dieses Jahr angegangen. Theorie - kein Problem !! Die Prüfung hab ich locker gemeistert.
Bei der Praxis war es da etwas heikler. Zwar ist mir das Fahren nie schwer gefallen. Aber vor der Prüfung hatte ich doch Bammel ... :(
Das war jedoch ganz unbegründet: Gestern war es soweit und ich habe bestanden !! :D
In drei Wochen, wenn ich dann auch 25 bin, werde ich auf meinen eigenen zwei Rädern unterwegs sein.

Ich freue mich auf das Rest-Jahr !!!
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlichen Glückwunsch zur "Pappe" :D
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Glückwunsch...

Hallo Sascha,

herzlichen Glückwunsch zum Lappen, viel Spaß hier im Forum.
Auch wenn´s Spaß macht und GS fahren geil ist, geh´s langsam an!
 
GS-Master

GS-Master

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Ort
Siegen
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zum Lappen, viel Spaß hier im Forum.
Vielen Dank dafür !! Den werde ich bestimmt haben :)

Auch wenn´s Spaß macht und GS fahren geil ist, geh´s langsam an!
Aufjedenfall !! Ein Bekannter hat mir kürzlich noch gesagt: "Du bist der Airbag der anderen" !!
Und die 120 km/h in der Prüfungsfahrt auf der Autobahn waren mir eh etwas ungeheuer ...
 
McTom

McTom

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Hallo GS-Master,

jetzt hab ich erstmal ein wenig hin- und herscrollen müssen, um den zeitlichen Ablauf der Posts zu verstehen. Ich hab einfach nicht gesehen das da ein Sprung von 2 Jahren drin ist:D

Auf jeden Fall Gartulation zum Lappen und viel Spaß mit der Deiner GS.
 
Thema:

Nicht neu - mit Perwoll gewaschen ;P

Nicht neu - mit Perwoll gewaschen ;P - Ähnliche Themen

  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neu aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Oben