Ergebnis 1 bis 7 von 7

NichtBMWfaher

Erstellt von erika24, 14.08.2012, 11:42 Uhr · 6 Antworten · 625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard NichtBMWfaher

    #1
    Moinsn aus Lower Saxonie Ich habe mich mal bei euch eingeschlichen,
    weil ich euer Forum toll finde . Man kann auch als ausenstehender viele Tips , für mich , vor allem Reisetips Gardasee, Dolomiten, mit aufnehmen !!!Ich wohne in der schönen Lüneburger-Heide , bin in dem Alter, wo man aufrecht aufm Mopet sitzen will (vorher 22Jahre 1400er Trude) und hab mich deshalb für den japanischen zweit Gewinnwer im Secment der Reiseenduros entschieden und bin auch sehr zufrieden !!! Habe vorher die neue GS1200 probe gefahren, aber , ich mag nicht unbedingt den Boxer .Aber sonst war ich begeistert vom Handling und Sitzhaltung ...... !!! Naja .Schmeist mich nicht raus , denn ich will doch nur spiel... , ach ne, lesen !!! bis danne ,greetings, erika

  2. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #2
    Na dann Herzlich Willkommen.
    Allzeit gute Fahrt, egal wo, und mit welchem Fahrzeug !!!

  3. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    ... 1200er HONDA CROSSTOURER
    greetings

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #4
    Hallo Erika,

    auch von mir ein Willkommen hier im Forum und viel Spass beim mitlesen und kommentieren

    Gardasee und Dolomiten sind auch ein von mir sehr beliebtes Reisegebiet.

    Schöne Grüße in die Lüneburger Heide aus dem Taubertal.

  5. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    ...dank euch für die nette Aufnahme, trotz nicht BMW fahrend !!!
    Infos und Geheimtips von der Münschner Badewanne nehme ich sehr gern an !!!!!!!! Ich bin ab dem 9.9.für ca 14 Tage in der Gegend. Start ist Waltenhofen(bei KTM) dann Stelvio, Livigno,Tremosine,Fähre nach Torri , Bardolino, Sirmione , Venedig,Dolos ... schau mer mal , Hauptsache Wetter wird gut !!! greetings

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #6
    Crosstourer? Mit oder ohne DCT? Das Getriebe interessiert hier so einige.

    Falls du am Gardasee noch ein Hotel suchst: Ich war schon ein paarmal im Hotel Giardino Verdi (http://www.giardinoverdi.com/), 63 Euro pro Nacht inkl Frühstück, Garage fürs Mopped ist da, ein cooler Honda-Händler mit Daineseklamotten und Italo-Chichi ist keine 200 Meter weg, in die Stadt sind es drei Minuten zu Fuß. Die Westtangente des Gardasses finde ich schöner als die Osttangente, im Osten sollte man sich eher in die Berge östlich vom See schlagen.

  7. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #7
    Hallo Sampleman . Ich habe bei der Wahl des Getriebes meiner CT die Schaltvariante gewählt.Bin die Automatik noch nicht gefahren Obwohl ich nur Automatik PKWs habe !! Zum Lago , ich bin immer in Bardolino in einer FEWO mit Frühstück ,Luftlinie zum See, ca 100meter,48Eu für zwei
    Zum Fahren ist die Westseite auch super, aber ich kann auf der Ostseite bis zum Sonnenuntergang im Restaurant am See sitzen Diesmal solls ua zum Monte Baldo hoch gehen .Und Gelati und Cappucio bis zum abwinken greetings