Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Nie 'ne GS, nie 'n Klapphelm...

Erstellt von Black Saint, 16.05.2011, 11:40 Uhr · 31 Antworten · 3.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard Nie 'ne GS, nie 'n Klapphelm...

    #1
    ...hab ich mal gedacht!

    Und jetzt???

    Ein paar Jährchen sind vergangen, die GS steht im Stall und der C3 liegt auf der Kommode! BOAH!!!



    Aber der Reihe nach:
    Mein Name ist Andreas, ich bin zuversichtlicher rüstiger Mittdreißiger und komme aus dem westlichen Raum Hannovers!

    Nach einigen schönen Jahren mit veschiedenen Honda Sportlern bin ich 2005 nach einer Pause vom motorradfahren zu BMW -Rockster- gekommen.

    Schon damals war mir aber klar das die GS nichts für mich ist!
    "...die siehste ja an jeder Ecke und überhaupt... dieser Schnabel... sieht ka... ähm, nach nichts aus... und erst mit Koffern... neeee! Niemals!!!"

    "...und diese Klapphelme... Lachhaft!!!"


    Aber die Zeiten ändern sich: Nach einer Probefahrt letztes Jahr war alles klar: Die GS ist´s, überzeugend auf ganzer Linie!!! Volltreffer!
    Also weg mit der geliebten Rockster und her mit der Triple Black!

    Seitdem bin ich überzeugter GS-Fan und habe auch meine Abneigung gegen Klapphelme verloren (seit letzter Woche, der C3 hat mich ebenfalls überzeugt)!


    Da ich schon ein paar Monate hier im Forum mitlese, hab ich mich jetzt mal vorgestellt.
    (...aber da kam es dann doch, ein Problem der GS: Einfach viel zu viele GS-Fahrer, alle schönen passenden User-Nicks schon vergeben...)

    Also hab ich mich "Schwarzer Heiliger" genannt: Schwarz weil TB und die Farbe egal beim Motorrad ist, Hauptsache SCHWARZ! Heiliger weil... "...Ich fahre doch nie zu schnell, Herr Schutzmann!"





    Ich wünsche allen hier eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt!


    Andreas
    (...manchmal glaub ich´s immer noch nicht, ich und so ´ne GS... )

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Hi Andreas.

    Ja, wie sich die Zeiten ändern
    Aber: Erstmal Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der "Schwarzen".
    Falls du mal Zeit und Lust hast an unserem Stammtisch oder einer Ausfahrt teil zu nehmen siehe hier: Stammtisch in Hannover

  3. Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #3
    ......hallo, so dachte ich das auch mal als ich noch sportler gefahren bin. "wenn ich mal rentner bin werde ich vielleicht auch mal BMW fahren..." und jetzt muß ich noch 25 jahre auf die rente warten.

    herzlich willkommen im club.

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Gruß aus Garbsen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    willkommen hier im Forum Andreas und viel Spaß
    ne GS ist doch nicht schlimm, wir werden ja alle mal alt

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Willkommen hier!!

    Du erinnerst mich an mich
    Früher: geht ja garnicht....da kam dann auch zu Klapphelm noch die schmuddlige Wachs-Belstaff Jacke als No Go hinzu!

    Und: BMW Fahrer grüßen??? NieNimmerNich!!!

    Meinen Boxer hab ich immer weitab vom Geschehen geparkt, damit mich

    1. nicht immer alle Opas mit ihren Vorkriegsgeschichten ihrer 1. BMW etc. behelligten und

    2. die mich kannten keinen Lachanfall bekamen....

    Tja, jetzt ich hab zwar keinen Boxer aber ne BMW, nen Klapphelm und werd demnächst sicher noch die fahrende Trachtengruppe grüßen....

    So ändern sich die Zeiten!!!

    Viel Spaß hier!
    wünscht petra

  7. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    hallo und willkommen,

    was soll ich da sagen...ich bin "erst" 27 mit GS und klapphelm...

    gruß maik

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #8
    Hehe geil, kenn ich!

    Habe ich bis vorletztes Jahr auch immer gesagt.
    Obwohl schon 47 habe ich es aber bisher nur zur GS geschafft.
    Der Klapphelm bleibt noch im Laden.
    Na ja, auf meiner S 1000 RR sähe der auch Ka.... aus.

    Willkommen hier!

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #9
    Hallo Namensvetter,

    herzlich Willkommen, Gratulation zur Q und viel Spass hier

  10. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #10
    Willkommen im "Club", Andreas.

    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    (...manchmal glaub ich´s immer noch nicht, ich und so ´ne GS... )
    Tja, irgendwann kriegen wir sie alle!!!

    Bis denne Ulf


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klapphelm C2
    Von GS-Oli im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 12:04
  2. Klapphelm HJC R-PHA max
    Von kago im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:29
  3. Biete Sonstiges Klapphelm 55/56
    Von GS-HUBSI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:13
  4. Klapphelm
    Von ixich im Forum Bekleidung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:47
  5. BMW Klapphelm
    Von Kathmandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:35