Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Nie 'ne GS, nie 'n Klapphelm...

Erstellt von Black Saint, 16.05.2011, 11:40 Uhr · 31 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #11
    Hmmm, das könnte ich geschrieben haben... so ging es mir auch vor ein paar Jahren. Nur den Klapphelm (auch C3) hab ich erst seit 2 Monaten.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen hier eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt!
    Das wünsche ich Dir auch, herzlich willkommen im Forum.

    Zu Deiner Story fällt mir ein Zitat ein:
    "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren." - Glückwunsch dazu und auch zu Deiner 12er GS.

  3. Kira Gast

    Standard

    #13
    Hallo Andreas

    herzlich willkommen bei den Klapphelmen
    und viel Spaß mit der "GS"

    Gruß Birgit

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    Solange der Klapphelm auf ist besteht keine Gefahr für die Gebückten..wenn er zu ist..dann werden die Toten gezählt...


    viel Spaß hier bei uns...



    Grüße aus'm Norden

  5. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #15
    Hi Andreas!
    Herzlich Willkommen!
    Habe auch immer gesagt: nieeee ´ne BMW!
    Später: wenn schon eine, dann nur die Eintopf Dakar!
    Heute steht die dicke da und zwinckert...
    Klapphelm habe ich noch nicht...
    Grüße aus dem Süden Hannovers und viel Spass mit der TB

  6. Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Hello black rider,

    einen Schönheitspreis wird auch die TB bestimmt nicht gewinnen. Aber gut ist sie schon. Und Charakter hat sie schon. Besonders in (not all) black.

    Willkommen im Club. Und allzeit gute Fahrt.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland

    Frank

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #17
    Moin Moin,

    herzlich Willkommen und vile Spaß im Forum.

    Viele Grüße vom Steinhuder Meer

    cu
    Thomas

    PS.: eine gute Freundin von mir sagt immer zu meiner GS "ach das ist das Moped was alles kann, nur nicht cool sein"

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #18
    Danke für die freundliche Aufnahme und die aufmunternden Worte...


    Ich freue mich auf ein tolles Miteinander in diesem Forum und vllt auch bei dem einen oder anderen Treffen!

    Ein paar Fragen brennen mir schon unter dem Klapphelm


    Noch mal: Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit auf der GS und natürlich auch "nicht auf der GS"!

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Willkommen!

    #19
    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Club. Als ich deine Geschichte las, musste ich auch zurückdenken. Für mich waren einklich die japanischen Reihenvierzylinder das non-plus-ultra. Bis 1992. Als ich meine silberne (damals noch rotmetallic mit schwarz angenebelt) erstesmal probefuhr. Nach den ersten Metern sagte ich mir: "ach, aus dem Drehzahlkeller das geht auch?" Und schwupps, war ich Boxer-infiziert. Und nach nem Abstecher in die fünfventilige japanische Zweizylindertechnik mit der 2001 folgenden G/S auch GS infiziert. Eines kann ich dir aus Erfahrung sagen: Das wirst du nach einem Sommer nie wieder los. Auch wenn du dir zwischendurch mal ein anderes Moped holst. Nie wieder wirst du das los.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #20
    Hallo Andreas,

    dann willkommen hier im Club der "alten Säcke",

    die "alten Säcke" die manchmal auch die jungen Wilden
    mit ihren Yamasukis "alt" aussehen lassen

    und wie moeli schon schrieb...
    diese Infektion ist meist nicht heilbar
    (glücklicherweise)

    und vor allem, wenn eben die jungen Wilden mit so doppelt so vielen PS
    gerade mal mitkommen - das ist unbezahlbar

    und aus dem Chiemgau nach Hannover natürlich
    einen herzlichen ....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klapphelm C2
    Von GS-Oli im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 12:04
  2. Klapphelm HJC R-PHA max
    Von kago im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:29
  3. Biete Sonstiges Klapphelm 55/56
    Von GS-HUBSI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:13
  4. Klapphelm
    Von ixich im Forum Bekleidung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:47
  5. BMW Klapphelm
    Von Kathmandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:35