Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Nie 'ne GS, nie 'n Klapphelm...

Erstellt von Black Saint, 16.05.2011, 11:40 Uhr · 31 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #21
    Hallo Andreas,
    sehr guter Beitrag und ich glaube du allen mal so richtig von der Seele geredet also von meiner sowieso
    Für die Kawa zu alt und Ich BMW nee zu Jung oder?
    GS TB ist Bestellt und C3 in Matt auch upps so schnell geht es....
    Aber Egal das Moped macht voll Fun

    Schönen Gruß und viel Spaß beim Putzen
    Frank

  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #22
    ...ich mußte auch schmunzeln als ich mein Krankheitsbild verfasst hab

    Aber das es so viele auch der Art erwischt hat... Neeneenee!


    Aber auch bei vielen Antworten mußte ich schmunzeln...

    Der GS-Fahrer/in scheint mir doch nicht der ältliche Griesgram zu sein



    Lasst es euch gut gehen!

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #23
    Hi Andreas

    Willkommen bei den Motorradfahrern

  4. LGW Gast

    Standard

    #24
    Da hast du ja noch mal Glück gehabt, denn wie heisst es:

    Wer mit 35 keine BMW hat, hat mit 40 eine Harley

    Willkommen im Forum und auf dem langweiligsten Moped der Welt - fährt einfach

    Hatte das mit nem Arbeitskollegen aus den USA; er fährt da ne Monster, und wir hatten hier eine GSR 600 geliehen, ganz fieses Ding, quasi unfahrbar verglichen mit ner GS. Irgendwann am ersten Tag ausfahrt haben wir mal getauscht, und er meinte vor dem Wechsel auf die GS "muss mich erst eingewöhnen, kann ne Weile dauern, bin auch saumüde nach dem Tag und so".

    Erster Parkplatzstop: "Das Ding fährt sich ja total easy... da kann man ja einfach losfahren mit... macht einfach was man will... "



    Ja, man nennt das halt auch "Motorrad".

  5. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #25
    Ach du Sch... mit 40 Harley...???




    ...da hab ich ja noch mal Glück gehabt!!!

    Kannst´ mich jagen mit Harley...

    ...nur kriegen tuste mich nich

  6. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    ...ich mußte auch schmunzeln als ich mein Krankheitsbild verfasst hab

    Aber das es so viele auch der Art erwischt hat... Neeneenee!


    Aber auch bei vielen Antworten mußte ich schmunzeln...

    Der GS-Fahrer/in scheint mir doch nicht der ältliche Griesgram zu sein



    Lasst es euch gut gehen!
    Als ich damals infiziert wurde, habe ich auch eine kleine Geschichte meiner Erlebnisse geschrieben

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    ...da hab ich ja noch mal Glück gehabt!!!

    Kannst´ mich jagen mit Harley...
    Nennt mich Spaßbremse, aber mir geht dieses Vorurteilsgelulle maßlos auf den Sack. Ich hatte meinen Schein ein halbes Jahr, da habe ich mir während eines Urlaubs in Florida eine 1200er HD Sportster geliehen, die hatte ein so genanntes Stage 1 Performance Kit verbaut und nach Angaben des Händlers ca. 85 PS.

    Das ist ein sehr, sehr spaßiges Mopped, leicht zu fahren, sehr charaktervoller Motor, optisch hübsch gemacht. Schnell genug für mich und Florida war sie allemal, ich hatte mit ihr einen der unvergesslichsten Tage meines Lebens.

    Unter den rund 50 Motorradmodellen, die einem so auf den ersten Blick einfallen, ist sie aber nicht die, für die ich mich letztlich entschieden habe. Ich kann zum Beispiel nicht vernünftig drauf sitzen. So what?

    Und auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt steinigt: Wenn hier sich jemand länglich darüber ausmährt, welche großen Antipathien er doch früher gegen BMW hatte und gegen Klapphelme und igitt, dann muss ich sagen: Kann ich doch nichts dafür, dass du nicht genügend Selbstbewusstein hast, um dir das zu kaufen, was du gern haben möchtest. Heul doch!

    So, das musste mal raus. Jetzt ist mir wohler.

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #28
    ...hätte auch Vorurteile gegen BMW wenn ich mir keine leisten könnte

  9. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #29
    @Smpleman: Schön wenn es dir jetzt besser geht!

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit egal welchen Modell/Hersteller... usw.!

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    ...ich mußte auch schmunzeln als ich mein Krankheitsbild verfasst hab

    Aber das es so viele auch der Art erwischt hat... Neeneenee!


    Aber auch bei vielen Antworten mußte ich schmunzeln...

    Der GS-Fahrer/in scheint mir doch nicht der ältliche Griesgram zu sein



    Lasst es euch gut gehen!
    Wir sind halt einsam, aber schneller


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klapphelm C2
    Von GS-Oli im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 12:04
  2. Klapphelm HJC R-PHA max
    Von kago im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:29
  3. Biete Sonstiges Klapphelm 55/56
    Von GS-HUBSI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:13
  4. Klapphelm
    Von ixich im Forum Bekleidung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:47
  5. BMW Klapphelm
    Von Kathmandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:35