Niederbayer stellt sich vor....

Diskutiere Niederbayer stellt sich vor.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin seit Gestern begeisterter Besitzer einer GS 1200 Adventure und hab daher beschlossen mich auch hier "nieder zu lassen " :) Ich bin...
DUDU

DUDU

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
9
Ort
LA
Modell
1200 GS Adventure
Servus, bin seit Gestern begeisterter Besitzer einer GS 1200 Adventure und hab daher beschlossen mich auch hier "nieder zu lassen " :)

Ich bin bis jetzt nicht der Motorradfahrer, in Schnitt nur so um 1500 km Jährlich, könnte mir aber durchaus vorstellen das dies jetzt nicht so bleibt.
Ich wünsche den Bikern im GS-Forum allzeit gute Fahrt und werde jetzt mal ein wenig die Beiträge hier durchforsten.

Wenn es erlaubt ist, gleich die erste Frage: "Wo bekommt man günstig einen Adapter für den 12V Anschluß "
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Dudu,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bin die letzten Jahre auch nicht so viel gefahren, jedoch mehr als 1500 Km im Jahr schon. Dies ist heute teilweise ´ne Wochenration.

Den Adapter bekommst Du beim :) BMW Händler für ca. 11,00 Euro.
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Hallo Dudu,

ein herzliches Willkommen von der (derzeit) rauhen Ostalb.

Bevor ich meine GS in diesem Sommer gekauft habe war ich ähnlich viel unterwegs.
Da gab's aber inzwischen eine deutliche Steigerung. Bis jetzt sind's rund 2700 Kilometer (in ca. 2 Monaten) und ich hoffe, das da noch viel mehr geht.

Grüsse vom Ostälbler
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zur neuen Q und künftig noch
viel mehr schöne Tourenkilometer mit ihr!

Gruß Ron
 
0

084ergolding

Gast
Gruess dich...

Hallo Dudu,
Grüße aus Ergolding !
Jan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Dudu,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Auch von uns ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum:)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus DUDU

Auch ein Servus aus Erding.

Es ist fast unmoelich weniger als 1500 km mit einer GS zu fahren da , wennst einmal drauf sitzt nicht mehr so schnell runter kommst. Ich habe in den ersten 3 Wochen schon fast 3000 km gefahren.
Wirst ja sicherlich wissen das wir uns am 1. Donnerstag im Monat in Eching zum Stammtisch treffen. Meldest dich mal und wir koennen mal eine Runde fahren.

Gruss BOKI:) :)
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Gruß aus Bayern

Servus Dudu
...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....
die 1500er-Marke wirst du sehr schnell brechen
 
Thema:

Niederbayer stellt sich vor....

Niederbayer stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Neuer aus Niederbayern ✌🏻

    Neuer aus Niederbayern ✌🏻: Servus, ich bin der Neue heiße Stefan und komme aus Niederbayern. fahre seit 2020 eine luftgekühlte triple black Baujahr 2012 mit aktuell...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Neuer aus Niederbayern ✌🏻

    Neuer aus Niederbayern ✌🏻: Servus, ich bin der Neue heiße Stefan und komme aus Niederbayern. fahre seit 2020 eine luftgekühlte triple black Baujahr 2012 mit aktuell...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Oben