Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Niederbayer stellt sich vor....

Erstellt von DUDU, 08.09.2007, 09:11 Uhr · 10 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard Niederbayer stellt sich vor....

    #1
    Servus, bin seit Gestern begeisterter Besitzer einer GS 1200 Adventure und hab daher beschlossen mich auch hier "nieder zu lassen "

    Ich bin bis jetzt nicht der Motorradfahrer, in Schnitt nur so um 1500 km Jährlich, könnte mir aber durchaus vorstellen das dies jetzt nicht so bleibt.
    Ich wünsche den Bikern im GS-Forum allzeit gute Fahrt und werde jetzt mal ein wenig die Beiträge hier durchforsten.

    Wenn es erlaubt ist, gleich die erste Frage: "Wo bekommt man günstig einen Adapter für den 12V Anschluß "

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Hallo Dudu,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Bin die letzten Jahre auch nicht so viel gefahren, jedoch mehr als 1500 Km im Jahr schon. Dies ist heute teilweise ´ne Wochenration.

    Den Adapter bekommst Du beim BMW Händler für ca. 11,00 Euro.

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Hallo Dudu,

    ein herzliches Willkommen von der (derzeit) rauhen Ostalb.

    Bevor ich meine GS in diesem Sommer gekauft habe war ich ähnlich viel unterwegs.
    Da gab's aber inzwischen eine deutliche Steigerung. Bis jetzt sind's rund 2700 Kilometer (in ca. 2 Monaten) und ich hoffe, das da noch viel mehr geht.

    Grüsse vom Ostälbler

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Glückwunsch zur neuen Q und künftig noch
    viel mehr schöne Tourenkilometer mit ihr!

    Gruß Ron

  5. 084ergolding Gast

    Standard Gruess dich...

    #5
    Hallo Dudu,
    Grüße aus Ergolding !
    Jan

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

  7. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #7
    Hallo,

    viele Grüße von der Donau und viel Spaß mit Deiner GS.

    Gruß Franz

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Dudu,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #9
    Auch von uns ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Servus DUDU

    #10
    Auch ein Servus aus Erding.

    Es ist fast unmoelich weniger als 1500 km mit einer GS zu fahren da , wennst einmal drauf sitzt nicht mehr so schnell runter kommst. Ich habe in den ersten 3 Wochen schon fast 3000 km gefahren.
    Wirst ja sicherlich wissen das wir uns am 1. Donnerstag im Monat in Eching zum Stammtisch treffen. Meldest dich mal und wir koennen mal eine Runde fahren.

    Gruss BOKI


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43