Ergebnis 1 bis 8 von 8

nnAbend GS´ler

Erstellt von tekt_er, 30.03.2011, 23:49 Uhr · 7 Antworten · 729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    3

    Lächeln nnAbend GS´ler

    #1
    Nochmal der Tekt_er,
    wurde von einigen bemängelt, dass ich mich nicht richtig vorgestellt hätte. soooo sorry mein Name ist Ebi (kommt von Eberhard).
    Ändert aber alles nix an der Tatsache, dass ich noch keine echten Tip zu meine Kofferreparatur erhalten habe. Gibts hei wirklich niemanden, der sich auskennt??
    LG Ebi

    . . . das ist ja ne tolle Seite. Darf mich auch mal vorstellen. Ich bin Franke (ER) selbstständiger Freiberufler, bedeutet selbst und ständig Arbeiten. Wenn`s jedoch geht, fahr ich auch mal unter der Woche zur Kati. Bin jenseits der fufzig, fahre seit über 20 Jahren immer Boxer; R80R mit Gespann-Nippel leider kein Beiwagen, R1100RS und ab März 2010 ne 08er R1200GS von der ich im August 2010 abgeschossen wurde. Verletzungen an Hand und Unterschenkel, Maschine total fertig!!! Seit Feb ne 2010er GS die gerade richtig gute Laune macht. Ich plane in 2012 nen längeren Trip zu machen, wenn möglich 8-10 Wochen. Wer hat Lust mitzukommen, einfach melden? Ziel und Zeritpunkt noch offen.
    Jetzt aber zu nem echten Problem. Ich besitze die Variokoffer und habe vom Rechten den Verstellmechanismus geschossen. Als nicht unbegabter Techiker schraubt man die defekte Box auseinander und versucht die Zahnräder wieder zusammen zu setzen. Selbst erfahrene Schrauber bestätigen, dass dies ohne Beschreibung nicht möglich ist. Kann mir hier jemand helfen?? Das wär super klasse!!!

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum :-)

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #3
    Hallo tekt er,

    oder besser - noch - Namenloser -

    Willkommen hier im Forum,
    Viel Erfolg bei deiner "Bastelei"

    und zukünftig das lackierte immer oben
    und ohne "Feindkontakt"

    und natürlich einen herzlichen Gruß aus
    dem Chiemgau nach Franken

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Willkommen hier im Forum

  5. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen auch von mir
    Die linke zum Gruß
    Nadja

  6. Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Nochmal der tekt_er,
    wurde von einigen bemängelt, dass ich mich nicht richtig vorgestellt hätte. Soooo sorry mein Name ist Ebi (kommt von Eberhard).
    Ändert aber alles nix an der Tatsache, dass ich noch keinen echten Tip zu meiner Kofferreparatur erhalten habe. Gibts hier wirklich niemanden, der sich auskennt mit diesen Vario-Koffern??
    LG Ebi

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #7
    Hallo Ebi,

    wäre vielleicht besser, dieses Thema im entsprechenden Forum zu stellen,
    es liest ja nicht jeder technisch versierte die Begrüssungsforen

  8. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #8
    HAllo Ebi,

    grüße aus dem westlichen Vororten von Erlangen, vielleich ergibt sich ja mal die Gelegenheit einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Schau doch mal bei " Biker im Raum Franken ", da geht ab und zu auch mal was zusammen.
    Bei deinem Problem kann leider auch ich dir nicht helfen.

    gruß
    Andi