Ergebnis 1 bis 8 von 8

Noch am überlegen

Erstellt von Kroete, 27.05.2006, 14:30 Uhr · 7 Antworten · 745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard Noch am überlegen

    #1
    Hallo liebe GS-Gemeinde,

    habe seit ca. 10 Jahren meinen Lappen, bin DL-Fahrer aus Nürnberg und demnächst sehr wahrscheinlich auf einer GS unterwegs. Adventure oder Standard muss ich für mich noch entscheiden.
    DL ist ein Klasse-Moped aber ich war kürzlich auf Testfahrt mit der neuen 1200er Adventure und muss zugeben dass die GS-Bremsen einfach ein Gedicht sind. Mit steigendem Alter werden einem die Bremsen lieber als der Antrieb.
    Kardan war schon länger auf meiner Wunschliste und nachdem ich 1,92 cm bin und gerne bequem sitze, gibt es nicht mehr so viel zu überlegen. Freue mich jedenfalls auf die kommende, neue Entdeckung.

    Toaddie

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Glück bei Deiner Suche. Daß es eine GS
    wird, scheint ja schon klar zu sein.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    herzlich willkommen in der Runde.
    Auch von mir alles Gute für die richtige Entscheidung, welche es auch immer wird.

  4. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #4
    Danke für das Willkommen durch die Chefs. Als GS-Neuling geht man ja in der Masse der Neuzulassungen geradezu unter.

  5. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #5
    Hallo
    Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für eine GS!
    Ich würde an deiner Stelle und mit 192cm eine ADV nehmen...
    Gruss, Harry

  6. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Reden

    #6
    Hallo Kröte,
    herzlich Willkommen im Forum. Die Idee eine GS zu kaufen zeugt von einer reifen Überlegung und sehr viel Lebenserfahrung. Ich an Deiner Stelle würde zu einer passenden Zwei-Ventil-Q raten. Das unverfälschte GS-Erlebnis ist bei ihr einfach am größten!!!!!
    Viele Grüße
    Frank

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kröte
    Danke für das Willkommen durch die Chefs. Als GS-Neuling geht man ja in der Masse der Neuzulassungen geradezu unter.
    Dann kauf Dir ne LC8 Much Fun und etwas seltener. Kein Kardan, dafür halt spezieller. Aber die Masse mag ne GS eher, ist halt ein super Moped!

  8. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #8
    Jetzt fällts mir wieder ein! Eigentlich wollte ich 'ne Adventure (zum Touren) UND die LC8 (die Kettensäge unter den Moppeds)


 

Ähnliche Themen

  1. NOCH EIN ÖSI !!!
    Von gaisi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:32
  2. Noch 71...
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:27
  3. Nur noch ...
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:47
  4. Noch 180 Mal....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37