Noch ein Berliner

Diskutiere Noch ein Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde Nachdem ich 6 Jahre auf einer R1100 S 44000 Km gefahren bin dachte ich mir es müste mal was neues her. Zur Auswahl stand...
G

geisli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Hallo GS Gemeinde
Nachdem ich 6 Jahre auf einer R1100 S 44000 Km gefahren bin dachte ich mir es müste mal was neues her.
Zur Auswahl stand natürlich erst mal mein Nachfolger R1200s.
Aber auf dem Moped muste ich mich mit meinen 1.96 so zusamme falten .
Das ich die schon nach 1 STD Probefahrt zurück gegeben habe.
ST finde ich häßlich.
Dann dachte ich probiere mal eine 1200 GSA.
Bin noch nie so entspannt Moped gefahren wie mit diesem Motorrad.
Selbst bei 140 auf der Bahn ist das noch sehr entspanend.
Auch die neue Bremse finde ich schön ohne das häßliche Geräusch vom Bremskraftverstärker.
Also habe ich mir heute die 1200 GSA bestellt und warte Mitte Oktober auf die erste Ausfahrt.
Ich weis auch durch Micha4 das hier mehre Berliner vertreten sind und freu mich mal auf ein Treffen.
Geisli
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Geisli,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Micha hat nicht gelogen, es gibt hier Berliner.
Ron macht auch regelmäßige Touren ins Umland und ist immer über Mitfahrer erfreut.;)
Dann wünsche ich mal ein kurzweilige Wartezeit und dann viel Spaß mit der ADV.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Herzlich willkommen Geisli!

geisli schrieb:
Auch die neue Bremse finde ich schön ohne das häßliche Geräusch vom Bremskraftverstärker.
Dann hast Du Deine wohl ohne ABS bestellt, oder? Wenn ich richtig informiert bin, hat auch das Integral-ABS der neuen ADV einen Bremskraftverstärker.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Geisli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann scheinst Du Micha ja auf der Fährte zu
sein. Er hat letzte Woche ja auch seine 12er Adv
in Empfang genommen.

Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit auf die
neue Q. Und solltest Du derzeit noch motorisiert
sein: die nächste Tour startet am kommenden
Sonntag (10.9.) an der Spinner-Brücke. Treffen
ist um 9.30 Uhr, Abfahrt dann um 10.00 Uhr.

Gruß Ron
 
G

geisli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
@Wolfgang
Sie hat ABS.Tobias hat Recht ab Modell 2007 haben die das mit dem Bremskraftverstärker geändert

@Ron
Danke für die Einladung
Meine S lasse ich stehn die ist praktisch schon verkauft.
Könnte aber mit der Rockster von meiner Freundin kommen.
Hätte aber nur so ca 3 Std Zeit mit zu fahren bin um 14 Uhr zu Essen verabredet.
Vielleicht komme ich mal nur ein Stück mit
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hello geisli,

herzlich willkommen hier im Forum. Habe seit dem 30.08.2006 meine ADV Modell 2007:) :) :) . Habe leider erst 540 km auf der Uhr wegen zuviel Regen. Die Q ist supperrrrrrrrrrrrrrrrrr. Wenn das Wetter so bleibt wie heute kann ich wohl nächste Woche zur 1000er.:D :D :D :D

mfg

elektriker-2000
 
Thema:

Noch ein Berliner

Noch ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben