Noch ein Gruß aus Kiel!

Diskutiere Noch ein Gruß aus Kiel! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen! Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl...
Countrybiker

Countrybiker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
45
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GSA 40 Years Edition
Hallo alle zusammen!

Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl angekommen zu sein! Nach 42 Jahren motorradfahren (ich bin im jugendlichen Alter von 58) mit allen möglichen Modellen (zuletzt Triumph Daytona 1200, wenig Rückenfreundlich) bin ich einfach begeistert von dem Eisen. Beim Fahren überkommt mich so ein Gefühl der ruhigen Souveränität welches alle Hektik beiseiteschiebt.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen!

Countrybiker
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Hej und willkommen aus der Nachbarschaft.

Die Beweggründe bei mir waren ähnlich, auch wenn uns ein paar Tage trennen..........

Viel Spaß im Forum und mit deiner ADV.


Gruß aus Kiel

Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Nachbar,

herzlich willkommen!

:)
 
Countrybiker

Countrybiker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
45
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GSA 40 Years Edition
Danke für die Grüße!

Danke für die freundlichen Grüße.

Immer gute Fahrt und eine Handbreit Benzin im Tank!

Countrybiker
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Kiel,
grüße aus NF und viel Spaß hier in der Runde
schau mal unter Treffen Region Nord da sind die Aktivitäten der Q-Treiber SH zu lesen, vielleicht sieht man sich ja mal:D

Gruß Ralf:)
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Ein hej nach Kiel!

Auch meine erste Erfahrung mit der GS waren so pregnant um nach kurzer Zeit auf einem markenfremden 4 Zylinder wieder auf eine GS aufzusteigen.

... und mein Gefühl sagte auch, endlich wieder zu Hause!

Vielleicht sieht man sich ja mal am Rasthuus an't Krüz.
 
W

Websn

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :)
 
Thema:

Noch ein Gruß aus Kiel!

Noch ein Gruß aus Kiel! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben