Ergebnis 1 bis 9 von 9

noch ein neuer

Erstellt von majafabi, 24.12.2014, 17:29 Uhr · 8 Antworten · 607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard noch ein neuer

    #1
    hallo zusammen,
    ich bin seit einer woche besitzer einer 1150 adv und habe mir diese auch deswegen gekauft, weil ich im forum eigentlich nur gutes über dieses motorrad gelesen habe. ich habe schon alles gefahren, insgesamt waren es 34 motorräder, meist japaner, aber auch 3 bmw (r 80 gs, r 1100 s und z.t besitze ich noch eine k 1200 lt.) mit mittlerweile 56 jahren brauche ich keine abgeschliffenen fußrasten mehr und ich habe den eindruck, dass die adv und ich eine längere beziehung haben werden, -was nicht oft vorkam in meinem bisherigen motorradleben.
    ich wünsche allen forhe weihnachten und werde weiterhin eifriger leser - und vielleicht auch schreiber- dieses forums sein.
    grüße aus koblenz, frank

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    Hi Frank, Du brauchst keine abgeschliffenen Fußrasten mehr? Was willst Du dann mit ner GS!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und schöne Weihnachten für Dich und die deinen!!

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #3
    Hallo Frank,
    willkommen hier und viel Spaß mit deiner GS,
    also das mit den abgeschliffenen Fußrasten kann ich gut verstehen, da hilft nur Fußrastenhöherlegung und/oder Feder- Dämpferelemente von Öhlins und den anderen Verdächtigen.
    Und auch längere Beziehungen zum selben Motorrad kenne ich erst, seitdem ich BMW-GS fahre. Alle Japsen waren bisher auch bei mir nur flüchtige Liebschaften.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #4
    Servus Frank,

    bin auch erst vor kurzem auf die "Q" gekommen, viel Spaß damit

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Hallo Frank,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem "neuen" Möp!

    Aber wenn das eine längere Beziehung werden soll, .....dann fahr besser nicht die 12er ADV Probe ....

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von majafabi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    ich bin seit einer woche besitzer einer 1150 adv und habe mir diese auch deswegen gekauft, mit mittlerweile 56 jahren brauche ich keine abgeschliffenen fußrasten mehr
    ich wünsche allen frohe weihnachten und werde weiterhin eifriger leser - und vielleicht auch schreiber- dieses forums sein.
    grüße aus koblenz, frank
    Hallo
    warum, das ist doch die schönste Art (abschl. der Fussrasten) der Gewichtsoptimierung !
    Willkommen im Forum Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen, GS - was sonst

  8. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #8
    Willkommen im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen Frank!

    Gérard


 

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von baumschubser im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:10
  2. Noch ein Neuer
    Von vtnet im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 23:29
  3. Und noch ein Neuer
    Von Duc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 07:04
  4. Noch ein Neuer !
    Von strolle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:02
  5. Noch ein Neuer
    Von hübbel im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:55