boxerluder
Themenstarter
Tach zusammen!
Ich bin der Neue aus Bielefeld. Habe seit ein paar Wochen eine R 80 GS.
Letztes Frühjahr hatte ich mir mal eine geliehen und bin echt auf den Geschmack gekommen, nachdem ich vorher ehr auf was Flaches mir Fussrasten möglichst weit vorne stand. Finde ich immer noch gut, aber wenn einem nach 50 km schon das Kreuz wehtut... man wird eben nicht jünger.
Die BMW war eine echte Offenbarung. 800 km an einem Tag, und nichts tat weh!
Na ja jetzt habe ich selber eine, Baujahr 91, sechsstelliger Tachostand, aber günstiger Preis, gut gepflegt, ein paar Extras und überholter Motor.
Da ich Umbaufreak bin, bleibt auch die GS nicht original. Habe bisher schon an altem amerikanischem Eisen und an Japanern geschraubt, BMW ist Neuland,aber mit meinem geballten Halbwissen und diesem Forum wirds schon klappen. Meine erste Frage wird jedenfalls gleich schon gepostet.
Schöne Grüße
Dirk
Ich bin der Neue aus Bielefeld. Habe seit ein paar Wochen eine R 80 GS.
Letztes Frühjahr hatte ich mir mal eine geliehen und bin echt auf den Geschmack gekommen, nachdem ich vorher ehr auf was Flaches mir Fussrasten möglichst weit vorne stand. Finde ich immer noch gut, aber wenn einem nach 50 km schon das Kreuz wehtut... man wird eben nicht jünger.
Die BMW war eine echte Offenbarung. 800 km an einem Tag, und nichts tat weh!
Na ja jetzt habe ich selber eine, Baujahr 91, sechsstelliger Tachostand, aber günstiger Preis, gut gepflegt, ein paar Extras und überholter Motor.
Da ich Umbaufreak bin, bleibt auch die GS nicht original. Habe bisher schon an altem amerikanischem Eisen und an Japanern geschraubt, BMW ist Neuland,aber mit meinem geballten Halbwissen und diesem Forum wirds schon klappen. Meine erste Frage wird jedenfalls gleich schon gepostet.
Schöne Grüße
Dirk