Ergebnis 1 bis 9 von 9

Noch ein Neuer.....

Erstellt von raumfahrer, 02.12.2007, 19:23 Uhr · 8 Antworten · 566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    35

    Reden Noch ein Neuer.....

    #1
    Hallo,
    wollte mich mal kurz vorstellen. Seit gestern Besitzer 1200GS, vorher 5 Jahre R1150R ( leider gestohlen ) und davor mit 1 Zylinder unterwegs nach 20 Jahren Moppedabstinenz. Ich bin Baujahr 59, wohne in Aachen, die Eifel und die Ardennen vor der Haustür, ich denke ein gutes Revier für die Q. Habe vorher schon mal ein wenig gestöbert und hoffe noch vieles über die GS hier im Forum zu erfahren. Die ersten Fragen sind schon unterwegs.
    Allzeit gute Fahrt,
    Gruß Uli

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Uli!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
    Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Uli,

    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 12er

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #4
    Hallo willkommen im Forum und viel Spaß.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Uli,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Aachen und viel Spaß hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Nachbar,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von raumfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mich mal kurz vorstellen. Seit gestern Besitzer 1200GS, vorher 5 Jahre R1150R ( leider gestohlen ) und davor mit 1 Zylinder unterwegs nach 20 Jahren Moppedabstinenz. ....Gruß Uli
    Hey, ein "Coming out" nach einem halben Jahr seit deiner Anmeldung. Aber jetzt hast du ja deine GS, und mußt dich nicht mehr für die "R" schämen.

    Pass aber jetzt gut auf, dass deine Q nicht wieder von deiner Weide geholt wird.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    hallo uli,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.(das geht ja jetzt)

    mathias

  9. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #9
    Hallo Uli,

    herzlich willkommen auch von mir aus Düsseldorf.

    Der Kauf der R 1200 GS war die richtige Entscheidung.

    VG
    Dirk V.

    P.S K 1200 GT Titansilber ist verkauft und R 1200 GS bestellt.


 

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von marrut im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:44
  2. Noch ein neuer
    Von Transformer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:32
  3. Noch ein neuer
    Von Peter2302 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:05
  4. noch ein neuer!
    Von macgser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  5. Noch ein neuer .
    Von Fischi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:47