Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit knapp 2 Wochen habe ich nach 4 Wochen Wartezeit meine GSA. Ich komme aus dem hohen Norden (nähe Hamburg) und habe lange mit mir gerungen, ob...
P

Peter58

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
4
Ort
Nordeutschland
Modell
1200 GSA Mod. 08
Seit knapp 2 Wochen habe ich nach 4 Wochen Wartezeit meine GSA. Ich komme aus dem hohen Norden (nähe Hamburg) und habe lange mit mir gerungen, ob ich noch mal unvernünftig bin und mir ein neues Bike kaufen soll. Beim letzten Mal vor 5 Jahren (Pan European ) habe ich auch schon gesagt, das ist es. Aber als relativ langer Mensch (196 cm) habe ich mich auf Anhieb auf der GSA wohl gefühlt. Leider ist das Wetter und auch Zeitmangel schuld, dass ich erst knapp 500 km fahren konnte, aber die Saison ist ja noch jung.
Ich hoffe, dass die Technik genauso unproblematisch wie bei meinen vorherigen Reisschüsseln funktioniert und freue mich schon auf die nächste Fahrt.

Gruß aus dem Norden
Peter
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,
willkommen von mir aus dem Münsterland in den Norden. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GSA.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Peter,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Das mit dem Wetter wird hoffentlich wieder, dann werden es auch mehr Kilometer. ;)
 
T

Tim06

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Hallo Peter,
ich habe seit dem vergangenen Samstag meine Q und mal gerade 140km geschafft.
Vielleicht trifft mann sich ja.
Grüße
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Peter58!
Grüße und willkommen nach Norddeutschland aus Süddeutschland!:D
Viel Spaß mit Deiner Q und hier im Forum!:)
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Peter,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Ole und Susanne
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Seit knapp 2 Wochen habe ich nach 4 Wochen Wartezeit meine GSA. .......habe ich mich auf Anhieb auf der GSA wohl gefühlt. Leider ist das Wetter und auch Zeitmangel schuld, dass ich erst knapp 500 km fahren konnte, aber die Saison ist ja noch jung.
...
Hi Peter

nun hast du ja schon etwas mehr Zeit mit der "Neuen" verbracht. Und wie sind nun die ersten Erfahrungen gegenüber den Reisschüsseln
 
P

Peter58

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
4
Ort
Nordeutschland
Modell
1200 GSA Mod. 08
Hi Peter

nun hast du ja schon etwas mehr Zeit mit der "Neuen" verbracht. Und wie sind nun die ersten Erfahrungen gegenüber den Reisschüsseln
Ich kann nicht viel negatives gegen die JApaner sagen, ich hatte auch viel Spaß mit meiner Pan, aber natürlich ist das jetzt wieder eine ganz andere Art zu fahren. Ich hatte bisher viel Freude und habe ein paar Fältchen mehr vom DAuergrinsen unter dem HElm.

Gruß
 
Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben