Ergebnis 1 bis 6 von 6

Noch ein neuer

Erstellt von Peter2302, 13.09.2008, 20:36 Uhr · 5 Antworten · 737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Noch ein neuer

    #1
    Hallo erstmal

    nachdem ich mich heute erfolgreich im Forum angemeldet habe, möchte ich mich gleich mal melden.
    Ein Spezl von mir konnte wegen einer Hüftoperation nicht auf sein Mopped steigen und bot mir an eine Runde mit seiner GS zu fahren, damit sie mal wieder bewegt wird. Da bin ich vom GS-Virus infiziert worden. Die oder keine dachte ich mir, und wenn der Kühlschrank rausfliegt, und seit Juni bin stolzer Besitzer einer neuen GS.
    Ich habe mir nie vorstellen können mal eine BMW zu besitzen, aber das Mopped ist einfach eine Wucht. Alles japanische was ich vorher hatte war zwar auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zur GS.
    Liebe Biker-Grüsse

    Peter

  2. mind Gast

    Standard Servus Peter...

    #2
    ....nachdem du schon infiziert bist wünsche ich Dir viel Spass mit der zu erwartenden Ausbreitung des Infekts!

    Kann nur noch schlimmer werden, tut aber nicht weh!

  3. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Peter2302 Beitrag anzeigen
    Da bin ich vom GS-Virus infiziert worden.
    Ich habe mir nie vorstellen können mal eine BMW zu besitzen,
    Alles japanische was ich vorher hatte war zwar auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zur GS.
    Liebe Biker-Grüsse

    Peter
    Ja - so ist das mit dem Virus - - Höchst ansteckend!!

    Wilkommen im Forum, und nen Gruß aus der Oberpfalz!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #4
    Hallo Peter!

    Willkommen und lass erstmal laufen...(dieQ und nicht die Nase...)
    Hast ja viele Berge in der Nähe!-Des paast scho!
    MfG,Mattin

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Peter,
    willkommen und Glückwunsch zur GS. Der GS-Virus ist einer der gefährlichsten die es gibt. War bei mir genauso. Probefahren am Wochenende ca. 350 km, am Montag gekauft !!! Viel Spaß hier im Forum und mit der neuen GS.


    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #6
    Mich hat schon die 1100er infiziert, die 1200er werde ich erst fahren, wenn ich mir des leisten kann!!

    Gruß aus MS

    Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von HistoriGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 15:29
  2. Und noch ein Neuer
    Von marrut im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:44
  3. Noch ein neuer
    Von Transformer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:32
  4. noch ein neuer!
    Von macgser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  5. Noch ein neuer .
    Von Fischi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:47