Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

noch ein Neuer...

Erstellt von Sachsen-Paule79, 08.11.2011, 20:25 Uhr · 16 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard noch ein Neuer...

    #1
    'n Abend, allerseits,

    hab mich nach ewig langem mitlesen nun doch entschlossen, mich hier zu registrieren.

    Führerschein hab ich zwar noch keinen, ist aber in Arbeit. Theorie hab ich jedenfalls schon. Wird zwar nur die 34PS-Version, aber in meinem Alter (Jahrgang '65) sollt ichs lieber langsam angehen.

    Hab die Absicht, mir bald ein Bike zu kaufen. Die F800GS stach mir da besonders ins Auge. Weiß nur nicht ob ich zu kurz (bin nur 1,67), oder die zu groß ist.

    Ansonsten Super Forum

    Gruß,
    Sachsen-Paule79

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #2
    N'abend Paule!

    ....irgendwie erinnert mich der Name an was...??? Was war das nur??

    Zum thema: Ich hab mir (1.68 m) eine 650er Twin genommen - mir war die 800er zu hoch, und tieferlegen wollt ich nicht. Aber sitz mal Probe...
    Beide machen viiieeel Spaß!!!

    lg petra

  3. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    N'abend Paule!

    ....irgendwie erinnert mich der Name an was...??? Was war das nur??
    keine Ahnung , das sich daran noch jemand erinnert....? Ist doch schon so lange her...ich bins aber nicht, also ich bins schon, aber der bin ich nicht.

    Probe gesessen hab ich schon, komme mit den Fußballen runter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das fürn Anfänger reicht?

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Paule,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #5
    Servus Paule,

    viel Spaß hier im Forum.

    Wünsch Dir viel Glück beim Führerschein.

    Mit Boxergruß

    Roland

  6. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #6
    Welcome on board.


    Hm, der Name erinnert mich auch an was.......

    aber Gummikuh und Ruckelfilme passen ja irgendwie zusammen......

  7. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die Willkommens-Grüße und die guten Wünsche.

    Was meint Ihr mit Eurer Erfahrung; wär die 800er zu groß für mich als Anfänger oder soll ich's riskieren?
    Auch wenns schon 1000x diskutiert wurde, wär ich für jeden Tip dankbar.

    Gruß,
    Paule

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Sachsen-Paule79 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Willkommens-Grüße und die guten Wünsche.

    Was meint Ihr mit Eurer Erfahrung; wär die 800er zu groß für mich als Anfänger oder soll ich's riskieren?
    Auch wenns schon 1000x diskutiert wurde, wär ich für jeden Tip dankbar.

    Gruß,
    Paule
    Servus Paule,

    fahr die 800erter mal ausgibig Probe und entscheide dann.

    Ich hab 2009 meinen Schein gemacht und hab mir nach einer Probefahrt im Mai 2009 die 1200erter gekauft. Nach den ersten 5 Metern auf dem Hof vom Händler hab ich gewusst: MEINE!

    Bereut hab ichs bis jetzt noch keine einzige Sekunde, gleich richtig groß eingestiegen zu sein.

    Hab bis jetzt etwas über 36.000 km zurückgelegt.

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Servus Paule,

    fahr die 800erter mal ausgibig Probe und entscheide dann.

    Ich hab 2009 meinen Schein gemacht und hab mir nach einer Probefahrt im Mai 2009 die 1200erter gekauft. Nach den ersten 5 Metern auf dem Hof vom Händler hab ich gewusst: MEINE!

    Bereut hab ichs bis jetzt noch keine einzige Sekunde, gleich richtig groß eingestiegen zu sein.

    Hab bis jetzt etwas über 36.000 km zurückgelegt.

    Mit Boxergruß

    Roland
    Servus,

    Danke für den Tipp, würde auch gerne probefahren aber ich hab noch kein Lappen. :-(

    Hab mich so in das Bike verliebt, das ich bestimmt nichts verkehrt mache, wenn ich es ohne Probefahrt kaufe, und am Tag meines Kl. A1 Besitzes einreite.
    Auch wenns erst April wird...

    Gruß,
    Paule

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #10
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GS.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von marrut im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:44
  2. Noch ein neuer
    Von Transformer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:32
  3. Noch ein neuer
    Von Peter2302 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:05
  4. noch ein neuer!
    Von macgser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  5. Noch ein neuer .
    Von Fischi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:47