Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

noch ein Neuer...

Erstellt von Sachsen-Paule79, 08.11.2011, 20:25 Uhr · 16 Antworten · 1.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #11
    Willkommen aus dem Taunus!
    Das mit der 800-er dürfte knapp werden, außer wenn du eine tiefer gelegte Version nimmst. Ich bin 165 cm groß und komme nur mit einem Fuß mit den Spitzen auf den Boden, wenn sie Originalmit niedriger Sitzbank ist.

  2. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #12
    Grüße zurück innen Taunus, @ TaunusRider und Gabi

    'ne tiefergelegte wollt ich eigentlich nicht.
    Vielleicht gibts ja Sitzbänke die niedriger als niedrig sind?


    Gruß,
    Paule

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #13
    Hi Paule!

    Das ist ein gute Entscheidung! Tiefergelegt war auch nicht mein Ding; drum hab ich mir die 6,5er (damals sehr widerwillig) gekauft und sie mir möglichst nett zurechtgeklöppelt.

    zu verkaufen F 650 GS, eisbergsilber, EZ 03/08

    Natürlich war da noch Auspuff anders, Handprotektoren dran etc.
    Aber so fand ich sie doch ganz gut gelungen. Und vor allem hatte ich immer die Sicherheit festen Stand zu haben (1,68 m)!
    Mit einer niedrigstniedrigen Sitzbank tust Du Dir keinen Gefallen, glaub mir!
    Es sei denn, Du fährst nur kurze Strecken...Ansonsten:AUA!

    Vlt. konnt ich was helfen?? Aber entscheiden mußt natürlich DU! Viel Erfolg dabei und vor allem Spaß dann damit!!!!

  4. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #14
    Hallo Paule,

    viel Spaß hier im Forum und entscheide Dich gewissenhaft fürs richtige Modell, d.h. wenn du deinen Lappen hast erstmal die Modelle Probefahren damit du ein Gefühl dafür bekommst .

    Übrigens, bist du aus Sachsen oder wie ist der Name zu verstehen ?

  5. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #15
    Hi, Adventuremann1150,

    wenn ich den Lappen hab, will ich auch gleich fahren. Bin richtig heiß drauf.

    Da hab ich doch glatt in Deiner Nähe gewohnt. Wohne aber jetzt in Südbaden, am Hochrhein.


    Viele Grüße inne Heimat,
    Paule

  6. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #16
    Hi, @ Alle

    nachdem ich diese Woche meine Prüfung bestanden hab, bin ich heut zum Freundlichen meines Vertrauens, Motorrad abholen.
    Bin dann noch ca. 100km gefahren, und was soll ich sagen? Nix, außer: Es is einfach nur geil und macht irre Spaß.

    Mit der Sitzhöhe paßt es dank niedriger Sitzbank und Daytona's M-Star's so einigermaßen, komme links und rechts mit den Ballen gut auf die Erde. (bin nur 167cm klein)

    Gruß,
    Paule

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #17
    Na dann wünsche ich Dir viele schöne Km mit Deinem Kälbchen.
    Und immer dran denken. Am Ende der Straße gehts oft offroad weiter.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von marrut im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:44
  2. Noch ein neuer
    Von Transformer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:32
  3. Noch ein neuer
    Von Peter2302 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:05
  4. noch ein neuer!
    Von macgser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  5. Noch ein neuer .
    Von Fischi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:47