Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

noch ein Neuer aus Bayern

Erstellt von Garuda, 24.10.2007, 19:15 Uhr · 22 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard noch ein Neuer aus Bayern

    #1
    Hallo an Alle,
    habe gerade meine neue gebraucht 1150 GS von Händler geholt und gehöhre nun auch wieder zu Q-Treibern. Ich habe vorher schon eifrig im Forum gestöbert und eine Menge Infos bekommen.
    Leider lädt das Wetter in Regensburg im Moment nicht gerade zu Motorad fahren ein aber am Wochenende soll es besser werden.

    Gruß
    Garuda

  2. 084ergolding Gast

    Standard Servus

    #2
    Grüß Dich !
    Aus Ergolding Grüße gen Regensburg ! Viel Spass mit Deiner neuen 1150er.
    Hast Du sie bei Pia gekauft?

    Jan

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Hallo Garuda,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  4. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #4
    Willkommen Garuda und viel Spaß hier!


    Welche Farbe hat den die Gute?

    Grüße,
    Klaus

    P.S.: .....und verbirgt sich hinter Garuda ein ER oder eine SIE?

  5. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #5
    Hi und ein herzliches Servus aus Altbayern

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    hallo garuda,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Reden

    #8
    Danke für die Willkommensgrüße.

    Ja ich habe sie bei PIA gekauft und die Farbe ist silber. Finde ich zwar etwas langweilig aber beim Fahren sieht man es ja nicht.

    Gruß
    Garuda

  9. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    habe gerade meine neue gebraucht 1150 GS von Händler geholt und gehöhre nun auch wieder zu Q-Treibern. Ich habe vorher schon eifrig im Forum gestöbert und eine Menge Infos bekommen.
    Leider lädt das Wetter in Regensburg im Moment nicht gerade zu Motorad fahren ein aber am Wochenende soll es besser werden.

    Gruß
    Garuda
    Hallo Garuda,
    ein herzliches Willkommen aus Abensberg.
    Würde mich auch interessieren, wo du deine 1150 er gekauft hast?!
    Wir haben eine Boxer-Stammtisch (rotierend Straubing, Regensburg, Landshut, ...) in der Region Regensburg.
    Werde am Wochenende noch eine Tour drehen, wenn sich das Wetter herab läßt die Kühe auf die Weide zu schicken.

  10. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #10
    Hallo Garuda,

    viele Grüße von etwas ausserhalb von Rgensburg. Leider lädt das Wetter nicht mehr so zum Fahren ein, wobei bei mir der Drang zum fahren im Herbst immer nachlässt. Aber die Batterie ist schnell wieder eingebaut und die Q startbereit.

    Franz


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Bayern
    Von GS-Seppl im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 22:33
  2. Noch einer aus Franken - Bayern
    Von Juerg im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:21
  3. Noch einer aus Bayern
    Von Q-quäler im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 08:39
  4. Neuer aus Bayern :-)
    Von mmh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:57
  5. Ein Neuer aus Bayern
    Von Nachtwandler im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:22