Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

noch ein Neuer aus Bayern

Erstellt von Garuda, 24.10.2007, 19:15 Uhr · 22 Antworten · 1.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dao Beitrag anzeigen
    Hallo Garuda,
    Wir haben eine Boxer-Stammtisch (rotierend Straubing, Regensburg, Landshut, ...) in der Region Regensburg.
    .
    Hallo Dao,

    an dem Boxerstammtisch hätte ich auch interesse!

    Wann und wo trefft ihr euch?

    Gruß Franz

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #13
    Hallo Dao,
    auch Ich hätte Intresse an dem Stammtisch.
    Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut (hatte bis jetzt nur den Bildschirm vor Augen) und die Sonne scheint

    Wollen wir hoffen das es auch am Wochenende so bleibt.

    Grüße
    Garuda

  4. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #14
    Hallo,
    der OBST Stammtisch ist jeden zweiten Donnerstag im Monat. Dieses Monat in Landshut.

  5. biker_lars Gast

    Reden hallo Garuda

    #15
    und wieder ein Bayrischer Q treiber mehr

    sei willkommen bei uns .

    und was heist das wetter ist nicht so gut zum biken .

    he he das wetter ist doch spitze flöhne dich an setzt dich aufs bike und genisse es .

  6. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #16
    In der Tat das Wetter ist deutlich besser geworden, die Q ist schon vollgetankt. Heute wird das leider nichts mehr mit dem Fahren aber morgen... und übermorgen und ....

    Viele Grüße
    Garuda

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Willkommen

    #17
    Viele Grüsse aus der Regensburger Nähe, aus Kelheim!
    Viel Spass mit Deiner Q.

    Gruss
    Oskar

  8. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #18
    Klasse, ich wollte gerade die Q starten und nichts.

    Nachdem ich schon reichlich im Forum gestöbert hatte fiel die Diagnose nicht schwer. So wie es aussieht wars wohl die Batterie und so habe ich gleich die erste Bastelstunde an meiner Q hinter mich gebracht.
    Ich muß schon sagen da ist ne üble Fummlei die Batterie da raus zu bekommen. Aber dank der Tipps hier im Forum sind bisher keine Folgeschäden entstanden. Batterie hängt jetzt am Ladegerät mal sehn ob es morgen klappt.

    Viele Grüße
    Garuda

  9. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #19
    sorry ich bins nocheinmal.

    das mit der Battrie habe ich ja noch hinbekommen aber an der Q gibt es ja noch ein paar andere Dinge die da passieren können und die gewartet werden müssen

    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen wenn es hier im Forum einen Schrauber gibt der mir ein paar Tricks und Kniffe bei der Wartung (Ventilspiel etc.) der Q zeigen könnte.

    Viele Grüße

    Garuda

  10. BoGSer Tom Gast

    Reden auch neu

    #20
    Hallo.
    Bin hier auch neu. Nach jahrelangem Japaner treiben hab ich nun endlich ne Gummikuh. R 1150 GS.
    Hab zwar erst 4000 Km gefahren, aber das Ding ist das beste, was ich je hatte.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Bayern
    Von GS-Seppl im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 22:33
  2. Noch einer aus Franken - Bayern
    Von Juerg im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:21
  3. Noch einer aus Bayern
    Von Q-quäler im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 08:39
  4. Neuer aus Bayern :-)
    Von mmh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:57
  5. Ein Neuer aus Bayern
    Von Nachtwandler im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:22