Noch ein neuer aus dem Schwarzwald

Diskutiere Noch ein neuer aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,mein Name ist Mario,ichbin 50 Jahre alt und wohne in der March/Holzhausen.Mein erstes Motorrad war eine CBF 600 die ich geliebt habe bis...
F

fraue

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
1
Ort
March/Holzhausen
Modell
1200 GS Bj.2007
Hallo,mein Name ist Mario,ichbin 50 Jahre alt und wohne in der March/Holzhausen.Mein erstes Motorrad war eine CBF 600 die ich geliebt habe bis eine rücksichstlose Autofahrerinn mich im März 2011 mal eben in den Wald beförderte weil Sie der Meinung war das mann ja nicht in den Spiegel zu schauen braucht ob eventuell jemand überholt bevor ich selber zum überholen ansetze.Mein Baby hatte zu dem Zeitpunkt eine Laufleitung von gerade mal 6000 km und war danach leider nur noch Schrott.Danach habe ich mir eine Bandit 600 gekauft die aber überhaupt nicht ging.(nie wieder)Heute fahre ich zum Glück ein Motorrad :)und würde mich freuen wenn ich evtl.mit irgend jemanden aus meiner Ecke in Kontakt kommen könnte.lg Mario
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja, ja, da sieht man mal wieder zu was die Autofahrerinnen gut sind: sie hat Dich zu BMW gebracht!!! Das kann kein Zufall sein, deshalb ein herzliches Willkommen!:D

Gérard
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Mario ;)

willkommen und viel Glück mit Deiner GS....

Gruß Andy
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo Mario,
willkommen im Forum.
 
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Mario,

herzlich willkommen. Da sitzt Du ja an einer herrlichen Stelle im Schwarzwald.

Gruß vom anderen Ende des Schwarzwalds.

thm
 
D

Denzlinger

Gast
Hallo Mario,

wir wohnen ja nur einige Kilometer auseinander. Gruß aus der Nachbarschaft und vielleicht sieht / trifft man sich ja mal.

Denzlinger
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Mario

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
 
Thema:

Noch ein neuer aus dem Schwarzwald

Noch ein neuer aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben