Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen

Diskutiere Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nachdem ich jetzt schon viele Jahre hier mitlese, habe ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden. Ausschlaggebend war das...
Wolli63

Wolli63

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo zusammen
Nachdem ich jetzt schon viele Jahre hier mitlese, habe ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden.
Ausschlaggebend war das Thema: Wo sind die Eifelaner.
Da ich aus dieser Gegend komme, dachte ich mir, auf diesem Weg den ein oder anderen
Gleichgesinnten kennenzulernen.
Mopped ist eine 1200GS ADV LC
So, Schluß mit Vorstellung
Bis dann
Wolfgang
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Herzlich Willkommen, Wolfgang!
Hier im Forum und vielleicht bald bei den Eifelanern! Morgen sind sie schon wieder unterwegs, diesmal leider ohne mich!:(
Aber das wird nicht die letzte Gelegenheit sein!

Gruß Canyon
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend Wolli,

nix leichter als das....wenn "Mann" denn möchte....
War bisher leider mehr als schwierig, bei dieser trägen Bevölkerung ne Tour zusammen hin zu bekommen. :-(
Aber die Hoffnung..etc.

Genug der Worte, morgen fahren wir!!

Gruß petra
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Hi Wolfgang,
eigentlich unerklärlich, wie man(n) sich so lange aus dem Weg gehen (fahren) konnte.
Leider wird dies heute wohl meine letzte große Ausfahrt für 2015 sein... 04/16 geht´s aber weiter.

VG Kallie
 
Thema:

Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen

Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben