Ergebnis 1 bis 2 von 2

Noch ein neuer GS-Fahrer

Erstellt von Clotto, 07.11.2010, 12:50 Uhr · 1 Antwort · 493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Noch ein neuer GS-Fahrer

    #1
    Hallo liebe Leute,
    ich möchte mich heute hier im Forum vorstellen.
    Ich habe mir letzte Woche eine R 1200 GS tripple black bestellt. Leider wird die ja erst im Januar gebaut, aber ich glaube das war kein Fehler. Ich habe die letzen 8 Jahre ein K 1200 RS gefahren, und war damit sehr zufrieden. Allerdings wenn man in die Jahre kommt (53) sitzt man auf einer GS ja wesentlich bequemer und auch der Sozius hat es etwas besser.
    Ich hoffe, daß, wenn ich Fragen habe, mir in Eurem Forum weiter geholfen wird.

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Halo Clotto,

    willkommen von mir aus dem Münsterland. Hier im Forum gibt es Hilfe in fast allen Lebenslagen. Immer fragen. Glückwunsch noch zur bestellten GS. Ich bin jetzt 56 und fahre die dritte GS. Einfach super.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer
    Von tmb im Forum Neu hier?
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:19
  2. Noch ein GS-Fahrer
    Von Beppo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:26
  3. Noch RT-Fahrer
    Von Jan-Gerd im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:34
  4. Und noch ein neuer GS-Fahrer!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:06
  5. Noch ein GS-Fahrer
    Von Gundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:41