Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Noch ein neuer Neuankömmling

Erstellt von guesol, 13.03.2013, 12:16 Uhr · 11 Antworten · 554 Aufrufe

  1. guesol Gast

    Lächeln Noch ein neuer Neuankömmling

    #1
    Hallo

    Mich hat es auch in dieses Forum getrieben. Als Neu GS´ler waren im Vorfeld schon die eine oder andere Frage aufgekommen, die durch Tante Google manchmal auf dieses Forum führte. Hier konnte ich immer Antwort finden und nun möchte ich mich selbst in der Gemeinde anmelden.

    Man liest sich....

  2. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #2
    Hallo Guesol,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner neuen Spaßmaschine.

    Hast Du auch einen Namen und was bist Du vorher gefahren ?

    Nur so Interesse halber. (wir hier sind neugierig)

  3. Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen !!!

  4. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #4
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"! Viel Spaß mit dem neuen Moped!
    Thomas

  5. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Hallo,
    herzlich willkommen hier und viele Grüße aus dem Westerwald.
    Andreas

  6. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #6
    Nicht nur du, auch ich bin neu. Sei gegrüßt hier.

  7. guesol Gast

    Standard

    #7
    Die GS ADV ist mein erstes eigenes Motorrad, vorher habe ich mir nur mal hier und da eine Maschine ausgeliehen. Ich wusste einfach nicht, was ich möchte.

    Als mir die Frage klar geworden war, schaute ich mich nach Groß-Enduros um und testete Die Kawasaki Versus 1000, und die Honda Crosstourer. Bei einer Probefahrt auf der GS wusste ich auf einmal, das ich angekommen bin. Ich fühlte mich regelrecht Sauwohl und "zu Hause". Auch der Komfort und das Design passten. So begann die Suche nach einem passenden Modell, welches dann auch gefunden wurde.

    Chriss

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Willkommen bei der GS Family! Wenn Du über 185 cm groß bist, passt die ADV wie ein Schuh, es gibt nichts besseres für längere Touren.

  9. guesol Gast

    Standard

    #9
    Die 185cm überschreite ich locker. Die Sitzposition ist sehr angenehm und wird auch auf längeren Fahrten nicht beklemmend.
    Von daher sehe ich beste Chancen auf entspannte Tourenfahrten

  10. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #10
    Begrüßt

    - - - Aktualisiert - - -

    Begrüßt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer :-)
    Von JMK im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 19:56
  2. Und noch ein Neuer ...
    Von Wendland-Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:06
  3. ...und noch ein neuer..
    Von Hans1995 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 13:02
  4. Noch ein Neuer
    Von hermanns im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:13
  5. Und noch ein neuer ! :)
    Von eulbot im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:21