Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Noch ein Rheinländer

Erstellt von FrankAdv, 07.09.2013, 19:23 Uhr · 10 Antworten · 449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    44

    Standard Noch ein Rheinländer

    #1
    Hallo zusammen,
    ich lese hier zwar schon seit 2 Jahren fleißig mit und habe mich immer noch nicht richtig vorgestellt:
    Ich heiße Frank bin 50 Jahre jung, komme aus Sankt Augustin bei Bonn und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad ( Yamaha Rd350, Suzuki Bandit 1200, BMW GS 1150 Adv., Triumpf Tiger 1150, Suzuki MR1800, BMW GS 1200 Adv. Und in 14 Tagen eine BMW GS 1200LC)
    Ich bin selbst. Augenoptiker und Motorrad fahren ist für mich ein echtes Stück Freiheit.
    Einmal im Jahr fahre ich mit meinen Kumpel auf Moped Tour (Alpen Dolomiten, Ardennen etc.) ansonsten sind die Eifel und der Westerwald mein Revier.
    Nachdem ich vor 2 Wochen die neue LC Probe gefahren habe, musste ich sie haben :-)

    Das Forum hier ist wirklich sehr hilfreich bei vielen Fragen und ich werde mich nun auch ein wenig häufiger zu Wort melden.

    Liebe Grüße Frank

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #2
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner LC

    Gruß
    Thorsten

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich Willkommen !!

    Viel Spaß mit deiner LC und vielleicht schaust du mal unter Forum " Unterwegs " - dann 2. Unterpunkt " Treffen " - dann LC-Freunde -

    vorbei .

    Gruß LaCy-boGSer

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #4
    Ein Hallo und willkommen aus Wesseling.

    Falls Du nicht auf LC-Fahrer fixiert bis (auch Luftkühler werden von netten Menschen gefahren...klingt komisch, ist aber so) der nächste Bonn-Sieg-Stammtisch ist nicht weit und für Ausfahrten suchen wir/ich immer Gleichgesinnte.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Falls Du nicht auf LC-Fahrer fixiert bis (auch Luftkühler werden von netten Menschen gefahren...klingt komisch, ist aber so) der nächste Bonn-Sieg-Stammtisch ist nicht weit und für Ausfahrten suchen wir/ich immer Gleichgesinnte.
    herzlich gelacht


    Hallo Frank,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Viele Grüße,
    Gaby

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #6
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gruss
    Rainer

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Willkommen und Grüße nach Bonn!! Gute Entscheidung....meine Bank meint, ich muß noch was warten damit
    Und - Eifel ist immer gut! Auch mein Revier.

    Grüße petra

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #8
    Servus Frank,

    welcome und immer schön das Schwarze unten und die Spiegel oben lassen!

    Gruß Martin

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen

  10. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #10
    Willkommen.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Rheinländer
    Von schattenparker im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:51
  2. Und noch ein neuer Rheinländer - GS Jupp
    Von GS Jupp im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:43
  3. Noch ein Rheinländer :-)
    Von Agent im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:55
  4. An die Rheinländer
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:07