Noch ein Rheinländer

Diskutiere Noch ein Rheinländer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich lese hier zwar schon seit 2 Jahren fleißig mit und habe mich immer noch nicht richtig vorgestellt: Ich heiße Frank bin 50...
F

FrankAdv

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
44
Ort
Sankt Augustin
Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
Hallo zusammen,
ich lese hier zwar schon seit 2 Jahren fleißig mit und habe mich immer noch nicht richtig vorgestellt:
Ich heiße Frank bin 50 Jahre jung, komme aus Sankt Augustin bei Bonn und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad ( Yamaha Rd350, Suzuki Bandit 1200, BMW GS 1150 Adv., Triumpf Tiger 1150, Suzuki MR1800, BMW GS 1200 Adv. Und in 14 Tagen eine BMW GS 1200LC)
Ich bin selbst. Augenoptiker und Motorrad fahren ist für mich ein echtes Stück Freiheit.
Einmal im Jahr fahre ich mit meinen Kumpel auf Moped Tour (Alpen Dolomiten, Ardennen etc.) ansonsten sind die Eifel und der Westerwald mein Revier.
Nachdem ich vor 2 Wochen die neue LC Probe gefahren habe, musste ich sie haben :-)

Das Forum hier ist wirklich sehr hilfreich bei vielen Fragen und ich werde mich nun auch ein wenig häufiger zu Wort melden.

Liebe Grüße Frank
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner LC

Gruß
Thorsten
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo und herzlich Willkommen !!

Viel Spaß mit deiner LC und vielleicht schaust du mal unter Forum " Unterwegs " - dann 2. Unterpunkt " Treffen " - dann LC-Freunde -

vorbei .

Gruß LaCy-boGSer
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein Hallo und willkommen aus Wesseling.

Falls Du nicht auf LC-Fahrer fixiert bis (auch Luftkühler werden von netten Menschen gefahren...klingt komisch, ist aber so) der nächste Bonn-Sieg-Stammtisch ist nicht weit und für Ausfahrten suchen wir/ich immer Gleichgesinnte.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Falls Du nicht auf LC-Fahrer fixiert bis (auch Luftkühler werden von netten Menschen gefahren...klingt komisch, ist aber so) der nächste Bonn-Sieg-Stammtisch ist nicht weit und für Ausfahrten suchen wir/ich immer Gleichgesinnte.
:goodpost: herzlich gelacht


Hallo Frank,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße,
Gaby
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruss
Rainer
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Willkommen und Grüße nach Bonn!! Gute Entscheidung....meine Bank meint, ich muß noch was warten damit:cool:
Und - Eifel ist immer gut! Auch mein Revier.

Grüße petra
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Servus Frank,

welcome und immer schön das Schwarze unten und die Spiegel oben lassen!

Gruß Martin
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen.....
 
S

Sebi31

Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
50
Ort
Straubing
Modell
G650GS
Willkommen in der Runde!
Wünsche dir viel Spaß im Forum!
 
Thema:

Noch ein Rheinländer

Noch ein Rheinländer - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

    DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

    DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Oben