Noch ein Schwabe on the Road

Diskutiere Noch ein Schwabe on the Road im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey , Ich möchte mich auf diesem Weg in der Gemeinde der GS-Fahrer vorstellen. Wohnen tue ich inder nähe vom Bodensee bin 40 Jahre alt Ich habe...
G

Georg73

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
3
Ort
Rietheim-Weilheim
Modell
R 1200 GS Tripel Black
Hey ,
Ich möchte mich auf diesem Weg in der Gemeinde der GS-Fahrer vorstellen. Wohnen tue ich inder nähe vom Bodensee bin 40 Jahre alt
Ich habe meinen Führerschein erst im letzten Jahr gemacht und mir gleich eine R1200 GS TB zugelegt ein lang ersehnte Jugendtraum für mich als eine GS.


Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!!!!
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Georg,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner schönen Black Diva.

In deiner Gegend wo Du wohnst, gibt es ja schöne Strecken genug.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Servus Georg,

willkommen hier im Forum.

Auf welcher Seite vom Bodensee wohnst denn? D/A/CH!!!!

Gruß
 
G

Georg73

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
3
Ort
Rietheim-Weilheim
Modell
R 1200 GS Tripel Black
Ich wohne auf der Deutschen Seite genauer in der Nähe von Tuttlingen und wenige kilometer vom Donautal super Motorradstrecken

Gruß Georg
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Georg,

die Strecken kenne ich. War mal in Stetten a.k.M. beim Bund. Ich komme vom Allgäu und habe nur 20km bis Lindau.

Gruß
Franz
 
G

Georg73

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
3
Ort
Rietheim-Weilheim
Modell
R 1200 GS Tripel Black
Hallo Bikerscout,
Ich werde mich bestimmt auch mal im Allgäu herumtreiben es gibt dort bestimmt auch schöne Motorradstrecken und habe dort auch einen Meisterkollegen der mit mir auf der Meisterschule war.

Gruß
Georg
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Georg ...

na da wünsch auch ich mal allen Spass mit deinem Jugendtraum und eine schöne und gelungene Saison 2013!

Gruss Volker
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Georg,

willkommen ... und schau doch auch mal bei den FRoSt'ies (Treffen regional Süd) rein!

Gruß

der Kurze
 
0

084ergolding

Gast
Habe die Ehre Georg, willkommen im GS Forum.
Aus Niederbayern, Jan
 
F

Flummi

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
55
Ort
Freudenstadt
Modell
R 1200 GR Rallye
Hallo Georg wünsch dir viel Spass im Forum und allseits unfallfreies Biken.Gruß Flummi aus dem Nordschwarzwald.:playfull:
 
G

GS_Phil

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
74
Ort
Neuenbürg / Württ.
Modell
R1200GS TripleBlack Bj. 2012
Hallo Georg,

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jugendtraum!
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Eugen hat Recht mit seiner Warnung, alle 4 Wochen ca. nimmt man zu, weil man zu gut isst und trinkt auch mal bisschen mehr, Zuhören und Erzählen macht halt Durst.
Aber einmal im Monat geht das. Und eine GS hat eine ausreichende Zuladung, das wurde konstruktiv berücksichtigt.
 
Albedo0.39

Albedo0.39

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GSA TB
Herzlich willkommen hier und Grüße von einem Exilschwaben im Bergischen Land.

Viel Spaß beim GSen in meiner „Lieblingsmotorradgegend“
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
Hallo Georg fahre auch eine 1200 er und komme aus weingarten
Herzlich willkommen
 
Thema:

Noch ein Schwabe on the Road

Noch ein Schwabe on the Road - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • Hallo aus Schwaben

    Hallo aus Schwaben: Servus, ich bin der Pit und fahre eine ZR-7. Habe früher immer gesagt "BMW werde ich niemals fahren" :-) Jetzt bin ich dann mal eine gefahren und...
  • Wieder ein Schwabe

    Wieder ein Schwabe: Hallo zusammen, wenn ich mir das Altersprofil der letzten Vorstellungen ansehe, dann passe ich da voll rein. Über 60, R1200 GS LC Bj. 2017 Vorher...
  • Wieder ein Schwabe - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • Hallo aus Schwaben

    Hallo aus Schwaben: Servus, ich bin der Pit und fahre eine ZR-7. Habe früher immer gesagt "BMW werde ich niemals fahren" :-) Jetzt bin ich dann mal eine gefahren und...
  • Wieder ein Schwabe

    Wieder ein Schwabe: Hallo zusammen, wenn ich mir das Altersprofil der letzten Vorstellungen ansehe, dann passe ich da voll rein. Über 60, R1200 GS LC Bj. 2017 Vorher...
  • Oben