Noch ein Wahlbayer....

Diskutiere Noch ein Wahlbayer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi zusammen, wolle mal kurz hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin der Frank, bin 46 Jahre alt und fahre nach 15 Jahren HONDA seit 2 Jahren...
bluevara

bluevara

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
2
Ort
Taufkirchen b. München
Modell
R 1200 GS" Triple Black"
Hoi zusammen,

wolle mal kurz hallo sagen und mich vorstellen.

Ich bin der Frank, bin 46 Jahre alt und fahre nach 15 Jahren HONDA seit 2 Jahren eine R 1200 GS "Triple Black". Die neuere Modellpolitik des japanischen Riesen hat mich zu diesem Schritt getrieben, was ich jedoch bis jetzt nicht bereut habe.

Gemeinsam mit meiner Frau, eine Eidgenössin und seit letztem Jahr auch GS Fahrerin ("Rallye"), sind wir sehr viel in den Alpen unterwegs. Familiebbedingt natürlich bei den Eidgenossen. Wenns sich so ergibt sind wir aber auch zwischen Silzilien und Nordkapp unterwegs, je nach dem wonach uns gerade ich Lust steht.

Für die neue Saison wünsche ich Euch viel Spass und immer genug Straße unter den Rädern und vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße aus dem Süden der Republik

Frank
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden
uwe
 
HottiDU

HottiDU

Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
44
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,
du bist doch der alte Spezi aus dem Varadero-Forum.
Die Welt ist klein.
Ich bin auch neu hier, seit heute, und habe meine dicke, schwarze SD02 nach 7 mehr oder weniger glücklichen Jahren verkauft.
Ein Probefahrt auf der Crosstuorer mit DCT hat eigentlich Spaß gemacht bis dann ein Regenschauer kam. Meine Tochter, die mitgefahren ist, wurde dermaßen eingesaut, das mir der Spaß vergangen ist. Dann waren da auch noch andere Kleinigkeiten, wo ich dachte, die Japaner können es einfach nicht mehr richtig.
Ich habe mit die neue GS bestellt. Sie soll schon mitte März geliefert werden.
Ich hoffe sehr, ich werde damit noch mehr Freude haben.

Dir und allen anderen Mitgliedern in diesem, schönen Forum viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht
Horst Lichter, 55Jahre, aus Duisburg.
 
Thema:

Noch ein Wahlbayer....

Oben