Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Noch eine ausm Norden...

Erstellt von Birk, 05.09.2011, 16:14 Uhr · 12 Antworten · 926 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard Noch eine ausm Norden...

    #1
    moin ihr alle

    nachdem ich nun schon einige Tage hier am Lesen bin, will ich mich doch auch kurz vorstellen... Ich komme ursprünglich aus dem Berner Seeland, lebe jetzt aber seit knapp 5 Jahren in Hannover / Garbsen.

    ich bin gerade dabei, meine letzten Fahrstunden zu nehmen, nachdem ich mich im Frühling, und im hohen Alter von 45 Jahren :-) entschlossen habe, künftig auch Moped zu fahren. Und seit der ersten Fahrstunde kriege ich das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht, sobald ich mit meiner gelben Leuchtweste und dem Fahrlehrer im Schlepptau, unterwegs bin.

    Ich weiss gar nicht, warum ich mit Motorradfahren sooo lange gewartet habe...

    Ach ja - dazu habe ich letzte Woche meine nächsten 10 Geburtstage vorgezogen und mir die neue F 650 GS gekauft Und seither kriege ich mein Grinsen Tag und Nacht nicht mehr weg :-) und kann es kaum abwarten, bis ich sie abholen und heimfahren kann...

    Tja - soviel erst mal.

    Liebe Grüsse
    Sophie

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Hi Sophie.

    Dann mal herzlich willkommen im Forum.

    Ich freue mich schon dich beim nächsten Stammtisch persönlich kennenzulernen.

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Sophie

    schön das Du Dich hier angemeldet hast. Dann beeil Dich mal mit Deinem Führerschein, damit wir die versprochene Runde drehen können

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Sophie,

    sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum. Ich finde es Klasse wenn man mit 45 Lenzen den 1ser macht und Dir macht es ja auch richtig Spass.

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem (Köter)Berg denn Garbsen ist ja nicht soweit bis dahin

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ach ja - dazu habe ich letzte Woche meine nächsten 10 Geburtstage vorgezogen und mir die neue F 650 GS gekauft Und seither kriege ich mein Grinsen Tag und Nacht nicht mehr weg :-) und kann es kaum abwarten, bis ich sie abholen und heimfahren kann...

    Tja - soviel erst mal.

    Liebe Grüsse
    Sophie
    Moin Sophie

    Viel Spaß hier bei uns...

    pass auf das das Grinsen ned Chronisch wird..sieht doof aus wenn man durch ne Gruppe bierernst guggender läuft...

    ach dat swatte gehört nach unten....alsdann gutes Gelingen für die Prüfung und gute faaaat


    Grüße aus'm Norden

  6. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #6
    Hallo Sophie,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus dem Süden

    uwe

  7. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Hallo Sophie,

    sehr gute Entscheidung den Führerschein fürs Mopped zu machen!
    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und drück Dir schon mal die Daumen für die Prüfung!

  8. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Daumen hoch

    #8
    Hallo Sophie!

    Auch von mir als "Forenfrischling" herzlich willkommen!
    Ich drück Dir die Daumen, dass das mit Deinem Führerschein schnell und einfach über die Bühne geht und der Tag der ersten Heimfahrt nicht mehr so lange auf sich warten lässt!

    Viel Spaß bei der ersten Tour und schön vorsichtig fahren mit den neuen Reifen!

    Viele Grüße,
    Patrick

  9. Birk Gast

    Standard

    #9
    moin ihr
    danke euch allen für die nette Begrüssung

    @Kira: ja, ich meld mich dann bestimmt bei dir, sobald ich Prüfung durch und das Moped abgeholt habe... Kann es ja kaum erwarten!
    Und dann komme ich mal nach H´heim runter und wir werden uns endlich mal "real" sehen. Bilder habe ich ja schon gesehen; Jens hatte ein paar Fotos auf seiner letzten Tour mit euch gemacht. Ist aber auch schon ne Weile her...

    Liebe Grüsse
    Sophie

  10. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #10
    hallo Sophie, gute Entscheidung den Führerschein zu machen :-)
    Ich selbst habe ihn auch erst vor knapp 6Wochen gemacht und ich bin 43 jung ;-)
    Nutzt du auch die Führerscheinaktion von BMW?
    Wünsche die viel Erfolg und dann viel Spass mit deiner neuen GS.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus'm Norden, noch ohne gs, :-(
    Von marmidesign im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:31
  2. Nun auch noch eine BMW
    Von Harley Schrauber im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 12:52
  3. Noch eine HP2
    Von Mike99 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:37
  4. Und noch eine Neuer...
    Von Einhorn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 16:54
  5. Und noch eine Vorstellung
    Von andy0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:27